LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Terminwohnung - Carly in Bielefeld – Erst 30 Min. dann doch eine Stunde...

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von franzhanz13, 25. September 2026 um 22:34 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. franzhanz13

franzhanz13 Einsteiger Newbie

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Carly
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-58468768
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: etwas deutsch und englsich
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV, Franz. beidseitig, Küssen
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Nett und symphatisch
    Negative Punkte: Sprachbarriere, Handygeklingel
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Carly in Bielefeld – Erst 30 Min. dann doch eine Stunde...​

Ich war heute bei Carly. Termin über WhatsApp ziemlich kurzfristig gemacht, für 30 Minuten 100€. Als sie die Tür öffnete und ich sie sah, habe ich mich doch für eine Stunde entschieden. Mein Ehrgeiz ist manchmal stärker als mein Geldbeutel!

Die Location ist mitten in der Bielefelder Innenstadt – irgendwie ein Hotelzimmer, Terminwohnung oder Airbnb (wer weiß schon genau was!). Carly sieht genau so aus wie auf den Fotos: 100% Originalware, kein Silikon, keine Tricks. Mit einem großen Phönix Tattoo auf dem Rücken.
    Sie hat einen wirklich schönen Körper mit schönen kleinen Brüsten, einen großen Wahnsinns-erotischen Po und ein süßes Lächeln.
    Verständigung? Hmm... leider etwas schwierig. Sie spricht nur wenig Deutsch und Englisch. Ich habe versucht, mit Handgesten meine Botschaft zu übermitteln, sie hat versucht, mit einem Lächeln zu antworten.

Nach dem Ausziehen hat sie sofort mit einem Blowjob angefangen, der leider nicht mit viel ausdauer. Nach ca. einer Minute hat sie schon nach der ersten Stellung gefragt. Ich musste sie noch bitten, etwas länger zu machen. Was sie auch sofort tat – aber nach ca. ein bis zwei Minute war damit dann doch wieder Schluss. Nach dem Blowjob habe ich sie erst mal ausgiebig geleckt. Sie hat eine sehr schöne, neutral schmeckende Muschi.

Zuerst hatten wir Sex in der Missionarsstellung (klassisch und zuvorkommend), danach im Doggy (dynamisch und energiegeladen). Als ich um die Reiterstellung gebeten habe, hat sie versucht mit Gestikulation und ein paar englischen Worten zu sagen, dass wohl was mit dem Bett nicht in Ordnung sei und es deshalb nicht gehe. War für mich ok – obwohl ich ihren tollen Körper in der Stellung gerne genossen hätte. Küssen ist auch möglich, geht aber nicht von ihr selbst aus. Als ich sie geküsst habe, ist sie direkt drauf eingegangen.

Es war jetzt kein super Date. Aber für mich war es jeden Cent wert! Man merkt, dass sie mit ihren 21 Jahren noch etwas wenig Erfahrung in der Branche hat.

Im großen und ganzen würde ich sie wieder besuchen – aber nur 30 Minuten. Nach der ersten Runde war ich so ausgelaugt, dass mehr auch eh nicht mehr drin war. Wir haben es nach einer kleinen Pause noch mal versucht – nach ein paar Minuten habe ich aber abgebrochen. Was wirklich nicht an ihr lag. Es gab kein Zeitdruck ihrerseits.

Wegen der Sprachbarriere kann man sich mit ihr leider auch nicht wirklich unterhalten. Ein wenig Smalltalk auf Deutsch war aber möglich: "Hallo", "Wie geht es dir?", "Ich danke dir für heute". Viel mehr war's dann doch nicht...

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2026 um 22:44 Uhr
    kleinerzarter, Radook, hathat und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden