LivingRoom

Bericht Bielefeld - Terminwohnung - Dao - Massage mit HJ in neuer Location

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von FrankyX, 5. April 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. FrankyX

FrankyX Szenekenner OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Dao
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-30226618
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Massage mit Happy End
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €70
    Positive Punkte: Nette DL, günstige Massage
    Negative Punkte: Verständigung schwierig, wenig Erotik
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Dao - Massage mit HJ in neuer Location

So, ich fange mal einen neuen Fred für Dao an, auch wenn es schon ein paar ältere über sie gibt, beziehen sich die anderen noch auf Herford bzw. eine ganz andere Dao. Ich hoffe, dass es so vielleicht etwas einfacher wird, die gesuchte Dao zu finden.

Diese Dao werkelte früher wohl in Herford, hat ein kleines Tattoo oberhalb der Brust und nahezu keine Brüste.

Da ich endlich mal wieder ein etwas längeres Zeitfenster hatte, wollte ich dieses auch sinnvoll füllen und nicht nur den üblichen Quicky im EC abreissen. Leider waren alle Damen, die ich mir im Vorfeld ausgesucht hatte grade nicht verfügbar bzw. gestaltete sich die Kommunikation so schwierig, dass ich von einem Treffen Abstand genommen habe. Schlussendlich fiel mir dann noch Dao ein, der ich auch schon länger mal einen Besuch abstatten wollte. Auch wenn die Serviceangaben bei Dao auseinander gehen - in einigen Anzeigen bietet sie GV an, bei anderen nur Massage, wollte ich sie nur für letzteres. Aber ne ausgiebige Massage nach einem anstrengendem Tag hat ja auch was.

Also kurzerhand bei ihr angerufen und Glück gehabt, dass sie auch spontan Zeit für mich hatte. Am Telefon kurz die Modalitäten geklärt - 1 Stunde Massage mit Happy End für 70 Euro. Fand ich jetzt echt nen Schnapper also kurze Zeit später bei ihr in der bekannten Wohnung in Brake geklingelt und freundlich von einer Dao begrüßt worden, die durchaus Ähnlichkeit mit den Fotos hatte. Soweit so gut. Nach dem Papierkram ist Dao kurz verschwunden und kam direkt ausgezogen wieder und half mir dabei, mich auch zu entkleiden. EIne Dusche, Waschung oder etwas zu trinken hatte sie mir jetzt nicht angeboten - zum Glück war ich frisch geduscht. Sie fragte mich noch, ob ich einmal oder zweimal kommen möchte, worauf ich ihr sagte, dass mir einmal reicht, da ich es lieber langsam angehen und genießen möchte.

Angefangen haben wir mit etas abgreifen im Stehen, wobei sie sich schon liebevoll um meine Verspannung in der Körpermitte gekümmert hat, die unter ihren fachkundigen Händen allerdings immer schlimmer wurde. Da diese Position aufgrund unseres Größenunterschiedes nicht ganz optimal war, beorderte sie mich bäuchlings aufs Bett und begann mit einer Massage der Rückseite.

Die Massage an sich war jetzt so mittel. Auf der einen Seite nicht wirklich kräftig um Verpannungen zu lösen, auf der anderen Seite hat sie auch nicht wirklich versucht, Erotik aufzubauen. So war es eher eine nette Entspannungsmassage.

Etwas ungünstig war, dass sie zwischendurch mit mir gesprochen hat. Dao spricht ganz OK deutsch. Nicht gut aber man kann sich verständigen. Leider hat sie .... ..... ....... ...... ... ....... .... .... .... ...... ... ...... .... ..... ...... ........... ... ... ...... ... ... .. ... .. ....... ......... .... ........ ...... .......... ... ...... ...... ..... ........ ... ........... .... ........ ... .. ......... .... .. ... ... .... .. ....... ......... .... ...... .. ...... ....... .. ........ .... ... .. ....... ..... ... .... ........ ..... ..... .. .............. .. ... ........... .. ... ........... .... ....... . ..... .... .... ... .... ..... .... ...........
    .
    .... .... .. ...... ....... ............. ... ...... ..... .......... ... ... ..... ..... .... .............. ... ... ........ ... .... ... .... .... ....... ........ ......... .. ...... .... ............ ..... ... ..... ..... .......... ... ... ... ....... . .... . ... .. .... ...... ... ..... ... ........ ............... .......... ..... ... ..... .... .... ... .... ... ....... ...... ...... ... .. .... ... .. ...... ....... .... ... .. ........ ... ... .... ... ..... ..... .... ...... ....... ... .... ......... ... ... ....... ..... ...
    .
    ... ... ...... ...... ........ ... ... ..... ..... ..... ... ... ...... ...... .... ... ..... .... ........... ... ........... ... ... .... ..... .... ... ........ ... ....... ............. ....... .. ..... ................ ........ ..... ... ... .. .... ...... ...... ......... ............. ......... .... ... .. .... .... ........... .......... ... ....... ... .............
    .
    ....... ...... ... .... ... ..... ..... ... ......... ........ .... ...... ..... ... ...... ..... ..........
    .
    ....... ...... .... ... ... ......... .... ... ... .... .... ........... ... ... .... .... .... ....
    .
    .......... ... ... .............. ... ... ..... ..... ... ... .... ..... ....... ........ ... .... .... ................. ........ ........
    .
    .... ... ....... ..... ... ..... ... ....... .... ... ........... ..... ........ ... ... ... ..... ...... .... .... .. ...... ... ... ... ..... ............ ..... ... ... .............. .... .......... .............. ..... .. ..... ....... .... ... ....... ...... ... ......... ........ .......
    .
    .......... ... .. ........ ... ...... .... ...... .... ........... .... .... ... ... ......... .. ... ....... ........ .......... ........ ... ....... ... ..... ...... ... .... ........ ... ..... .... ...... .. ....... ... ... ........ ... ....... ........ ........ .. ........ ... ........... ............ .......... ..... ... .. ... ... ... .... ... ...... ... .. ...... ...... ...... .......... ........ ... ....... ............. .. ... .... ........ ... ... ..... .........
    .
    .... ...... .... ... .... ...... .... .. ......... ..... ....... ...... ..... ... .. ... ...... ....... .......... ..... ... .... ...... ....... .... ........ ... ... ...... .........
    .
    ..... ... ..... .... ..... ...... ... .... .......... ......... .. .... .....

hasirasi, Aqua66, brian_1981 und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden