LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Terminwohnung - Das zweite mal Cara

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Mr.490, 13. November 2024 um 00:52 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Mr.490

Mr.490 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Cara
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-13253751
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Kontakt freundlich
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Englisch Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Das zweite mal Cara

Moin Leute nach meiner ersten Begegnung mit Cara in Hannover habe ich sie das zweite mal dieses mal in Bielefeld aufsuchen können mein erster Bericht: https://owlforum.com/threads/hannover-terminwohnung-cara-klare-empfehlung.91679/#post-1059062029

Gestern abend ich freute mich sehr zu sehen dass sie wirklich zu uns in die Region gekommen ist und machte wie beim ersten Treffen ein Termin über WhatsApp aus lief wie beim ersten Mal problemlos ab nach Termin Vereinbarung für denn späten Abend schlug ich pünktlich bei ihr in BI auf...
    Sie öffnete Mir und freute sich mich wieder zu sehen wir klären das finanzielle 130460 und ab unter die Dusche raus und sie stand in minirock und BH vor mir und empfing mich mit reichlichen Küssen ab auf die matte mich runter gearbeitet danach in 69 geil man merkte ihr die geilheit an und ich musste mich zusammen reißen. Dann wild drauf los geritten nach kurzer Zeit stop und ab in doggy abgefeuert konnte nicht mehr halten kurz zusammen gelgen und anschließend eine doch kräftige Massage genossen nach einer Weile fing sie wieder an denn kleinen Freund mit einzubeziehen und wir starten in Runde zwei wieder sehr geiles blasen genossen und nach ein paar Minuten Rein mit dem Freund sie ist geil mitgegangen bis ich dann die zweite Ladung auf ihrem Bauch verteilte

Wir machten noch ein wenig smalltalk ehe die zeit dann um war ich zog mich an und auf wieder sehen...

Mein Fazit ich werde sie zu 100% wieder besuchen ich hoffe sie bleibt uns ein wenig in der Region erhalten dazu hat sie mir leider keine Aussage gegeben. Wer auf Junge und kurvige asiatinen steht ist hier richtig auf gehoben.

Bis dahin guten stich

undercover, Laufi441, Norbie und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden