LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Terminwohnung - Eine echte Handvoll. Oder auch zwei

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von rainervonvielen, 29. Oktober 2025 um 11:07 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. rainervonvielen

rainervonvielen Einsteiger Newbie

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Betty
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Lateinamerikanisch
    Sprache: leider fast nur Spanisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Standardprogramm
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Nett, nicht schüchtern, aufgeschlossen
    Negative Punkte: Zimmer war eine Rumpelbude
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Eine echte Handvoll. Oder auch zwei

Gestern Abend habe ich Betty besucht. Geöffnet hat mir die ebenfalls in der Wohnung anwesende TS. Ich wurde gebeten kurz in einem Nebenraum Platz zu nehmen und zu warten, da Betty noch unter der Dusche war.

Zwei Minuten später holte sie mich dann ab, nur in ein Handtuch eingewickelt, aus dem oben schon die riesigen Titten quollen. Im Zimmer angekommen fragte sie, „wie lange?“. Und das waren auch die einzigen Worte, die sie auf Deutsch beherrscht. Danach musste ich versuchen mit meinen paar Worten Spanisch zurecht zu kommen. Das hat dann doch oft irgendwie den Flow gestört. Ich konnte zwar einigermaßen verstehen, wenn sie etwas gesagt hat, konnte aber oft nur eine gestammelte oder keine Antwort geben. Auch sah das Zimmer aus, wie nach einem Bombenangriff. Auf dem Bett lagen, zerknüddelt und an die Seite geschoben ihr Kopfkissen und die Bettdecke und auf der anderen Seite, wo die Aktivitäten stattfinden sollten, irgendeine weiße Unterlage.

Also, Geld übergeben, Klamotten aus bis auf die Unterhose und im Stehen angefangen, sich gegenseitig abzugreifen. Und da hatte ich, im wahrsten Sinne des Wortes, alle Hände voll zu tun. Sie sieht genauso aus, wie auf den Fotos, hat aber wohl mittlerweile noch ein paar wenige Kilos mehr. Sie ist ganz schön viel Frau. Aber super weiche Haut, alles stramm und nichts schwabbelig.

Nach einiger Zeit fingerte sie den Puller aus der Unterhose und bat mich, diese doch endlich auszuziehen. Sie setzte sich dann auf die Bettkante, zog das Kondom auf und begann zu blasen. Sie war dabei recht zügig unterwegs und mit einem guten Vakuum. Das war echt klasse.

Dann bat ich sie, sich hinzulegen. Tat sie auch und spreizte dabei sofort die Beine. Aber das wollte ich ja jetzt noch nicht! Wir haben uns dann noch eine ganze Zeit befummelt, wobei sie sich auch zwischendurch um ihre eigenen Nippel kümmerte und etwas von „entspannend“ sagte. Ich konnte von diesen gewaltigen Möpsen einfach nicht genug bekommen. Aber es musste ja mal weitergehen.

Also stieg ich über sie, sie trug etwas Flutschi auf, was dann auch gleich seine fatale Wirkung entfaltete. Kein Grip. Und sie hatte ihre Beine auch soweit oben, dass die wundervollen Titten quasi eingeklemmt waren und ich diese, trotz großer Anstrengung, nicht recht in Bewegung bringen konnte.

Deshalb bedeutet ich ihr, sich doch bitte hinzuknien und mir den Arsch zuzudrehen. Das war ein Anblick! Ich glaube, mir ist kurz eine Freudenträne übers Gesicht gelaufen. Und bei jedem Stoß brachte sie so ein gurgelndes Stöhnen heraus. Ob gespielt oder nicht, das war richtig geil. Folgerichtig wurde dann zeitnah das Gummi gefüllt. Und da passierte etwas Unglückliches. Während ich noch auszucken und den Hormonrausch ......... ....... ...... .... ..... .... ...... ..... ............ ... ... ...... ........ .......... .... ........ .. ..... ...... ... ........... ... ... .... .......
    .
    ... ...... .... .... .... ..... .............. ... ..... .... ... ... ... ...... ......... ... ... ... .... ... ............ ..... ......... .... .. ..... .... .. .. ... .. ........ ..... ... ... ...... ......... ..... ... .... ...... ... ..... .. ....... ... .......... ............. ... .... ... ..... .. ..... .... ... ... .... ... ... ....... .... ........ ..... ...... .. .... ................. .... ... ... ..... ....... ... ... ..... ...... ........ ..... ... ........

Astra, thorsti, hathat und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden