LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Terminwohnung Elektra - Eine polnische Hammermilf

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Prinz099, 20. November 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Prinz099

Prinz099 OWL Könner OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Elektra
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Klein aber fein und ausreichend frische große Handtücher
    Empfang/Kontakt: Durch DL persönlich mit Küsschen links und rechts
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Intimrasur EL BJ Massage HJ Intimmassage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Alles abgesprochene Eingehalten, Intimmassage
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Eine polnische Hammermilf

Moinsen,
    hatte gestern nen Termin gemacht bei der altbekannten Elektra.
    Ihre Fotos haben mich geil gemacht und erst die Nippel....die Berichte zu ihr waren auch positiv.
    Pünktlich aufgeschlagen und nett begrüßt.
    Kurz nochmal die Wünsche besprochen, Nassrasierer sowie Kohle übergeben und ab unter die Dusche.
    Zurück hat sie mich erstmal aufgeklärt, das der mitgebrachte Rasierer für Frauen ist. Ich sagte o.k.....nur weil der Rosa ist?
    Ab da war das Eis gebrochen mit lachen und sie erklärte mir den Unterschied....wieder was gelernt.
    Danach gings auch schon los. Sie zwischen meinen gespreitzten Beinen mit den absolut geilen Titten und fing.
    Ich stehe da voll drauf, einschäumen und rasieren lassen. Fühlt sich geil an und auch dieses Mal verfehlte es nicht seine Wirkung.
    Nebenbei nette Gespräche....wie eigentlich fast die ganze Zeit über und ab und an wurde auch der Damm Richtung Loch Massiert.
    Danach kam sie hoch, rieb die Pussy an meinem Schwanz und hielt mir ihre Titten zum bespaßen hin.
    Die hat eine Aura und einen geilen Blick....Wahnsinn.
    Danach bat ich sie, mir die Eier zu lecken und zu blasen.
    Das tat sie auch unglaublich geil, sodann wurde auch zeitnah der Conti geflutet.... sie, aber auch ich waren über die Menge begeistert. Also ich habe nicht nur einmal abgespritzt muss man dazu sagen denn es war so geil das ich sie mehrfach bat, nicht aufzuhören und sie holte ALLES raus.
    Danach gabs ne Massage der Oberschenkel und Sack sowie Pimmel...sehr nice und wurde schon wieder rattig.
    Danach sie Massiert, wofür sie sich bedankte.
    Also Männers, denkt nicht immer nur an euch...
    Auch schön den Arsch und die Pflaume, um in Runde zwei diese zu testen.
    Sieht lecker aus und schmeckt lecker.
    Ich mich wieder hingelegt und sie fing mit ihrem geilen hj und der Intimmassage wieder an.
    Mit ordentlich Öl und diese unbeschreibliche Technik fühlte sich das schon wieder so irre an, das ich nicht zum Einlochen kam.
    Dafür hab ich ihr die Hände und Oberarme ordentlich eingesaut. Auch hier hat sie nicht aufgehört. Das war auch ein Orgasmus bei mir von wenigen Minuten. Wer es mal erlebt hat, weiß was ich meine.
    Du hast einfach nur den Wunsch, das dieses Gefühl nie aufhört. Das kann sie ...
    ZK hätte es gegeben, wollte ich aber nicht.
    Aber beim nächsten Mal, denn wenn diese Frau über dir ist, dir so geil in die Augen schaut mit ihrem Arsch in den Händen und sie deinem Mund immer näher kommt.....willst du sie auffressen.
    Zu ihr....klar ist sie älter als angegeben und nicht mehr so taufrisch und schlank wie auf den Bildern ...aber man erkennt sie wieder, hat einen Hammer Blick, immernoch eine ... ..... ... ..... ...... ... ... ...... ....... .... .... .... .... ..........
    ..... ....... ............. ......
    ......... .........

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden