LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Terminwohnung - Elena besser als erwartet

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Flippsie, 31. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Flippsie

    Flippsie Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    27. Februar 2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    12

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Elena
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Oldentruperstr.268
    Ambiente: Sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: Durch DL selbst
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BL GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Netter Empfang
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Elena besser als erwartet

    Hallo
    gestern hat es mich mal nach Bielefeld zur Oldentruperstr geführt.
    War doch gespannt was mich dort erwartete ! Ihr Gesicht war ja verpixelt
    in der Anzeige und oft passen die ja nicht überein mit der Person in Natura.
    Dort angekommen bei der besagten Dame geklingelt und kurz darauf ging die Tür auf.Treppen hoch und oben stand schon mal nicht meine Herzdame!! Ob Ich ihr Temin wäre fragte Sie mich dann !! Nein ich wollte zu Elena ?? Oh dann hätte ich wohl falsch geklingelt sagte sie ! Ich hohl mal Elena ! Gott sei Dank !! Ja und dann stand sie vor mir ! Mit einem hübschen Gesicht und einer guten Figur ,wie auf den Bildern !! Nach einer netten Begrüßung schnell die Finanzen geklärt 100430 dann kurz Wasser an den noch kleinen gelassen . Zurück im VRZ lag sie dann schon nackelig auf dem Bett ! EIn toller Anblick . Los ging es mit einem sehr gefühlvollen Blowjob ohne Handeinsatz und sehr intensiv gewechselt zu einen fast Deepthroat ,wo es schon fast um geschehen wäre !! Dann aufgesattelt und einen schönen Ritt mit ihr gehabt ,dabei ihre Brüste abgegriffen, waren für mich eine Spur zu fest aber ein toller Anblick dann Missio und zum krönenden Abschluß in den Doggy !! Säuberung und ein netter AST. Ich kann die Dl nur weiter empfehlen ! Kommt aber wohl nur 2 x im Jahr nach Bielefeld sonst werkelt sie wohl in Bremen . Übrigens wir gerade auf dem Parkplatz gebaut .Wird wohl ein neuer Aldi ! Deswegen ist das Parken eingeschränkt . Gegen über ist aber der Lidle ,wo man auch anonymer parken kann .
    Gruß Flippsie :Smilie Verkl 048:
     
    tester, Just4fun11, romanus und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden