LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Terminwohnung - Endlich mal wieder Auslauf

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von FrankyX, 21. Januar 2025 um 21:47 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. FrankyX

FrankyX Szenekenner OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Monika
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-09608263
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zweckmäßig - schlicht und sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: polnisch?
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, franz. beidseitig, GV
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: freundliche und korrekte DL
    Negative Punkte: aber auch kein Highlight
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Endlich mal wieder Auslauf

Nach ganz langer Abstinenz ging es heute endlich mal wieder raus in die weite Welt - bzw. in die Mumu einer willigen Dienstleisterin.
    Nach ein wenig Stöbern in den einschlägigen Katalogen bin ich bei Monika gelandet - mir war irgendwie nach was griffigerem und kein so ganz junger Hüpfer. Auch wenn Monika kein Optikfick ist bot sie mir beides.
    Monika werkelt in der bekannten Adresse in Brake - die Begrüßung war nett und sie hat mir ne Dusche angeboten, da ich aber frisch aus selbiger kam, habe ich mich nur schnell gewaschen und frisch gemacht.
    Danach gings direkt auf die Matte. Ich empfand sie als relativ passiv, sie ist aber ohne Probleme auf meine Wünsche eingegangen, insofern alles in Ordnung. Zungenküsse und franz. bei ihr waren kein Problem und sie hat auch gut dagegen gehalten. Beim reiten hätte ich mir allerdings etwas mehr Elan gewünscht - trotzdem, auch wenn es mehr ein rubbeln war, habe ich dabei dann die Tüte voll gemacht.
    Nachdem Monika mich dann sauber gemacht hat, ist sie erstmal ne Weile verschwunden und machte, als sie wiederkam auch keine Anstalten, noch irgendwie zu massieren, kuscheln oder sonstwie noch irgendwas zu machen. Die 10 Minuten die ich noch auf der Uhr hatte, hätten zwar für keine zweite Nummer oder ne Hochzeitsreise gereicht aber ein etwas weniger abruptes Ende wäre halt schön gewesen.
    Tja, insgesamt ne solide Nummer mit ner netten DL aber auch kein Highlight. Wer Lust auf ne etwas griffigere DL hat, kann es durchaus versuchen und verbrennt kein Geld. Für mich wirds eher keine Wiederholung geben aber ich bin eh nicht so der Wiederholungstäter...

Tim21018, ratata und ich_bins gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden