LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Terminwohnung - Feifel

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von lutz1981, 16. November 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. lutz1981

lutz1981 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Feifel
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: ganz okay, 1 Zimmer Apartment, zweckmässig und sauber
    Empfang/Kontakt: durch die Dl selbst
    Nationalität: Chinesisch
    Sprache: wenig deutsch und englisch, Übersetzer
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: HJ, BJ, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €80
    Positive Punkte: freundlich, gute Massage
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Hatte Ihre Tage
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Feifel

Hallo,
    vorgesteren war ich bei Feifel in Bielfeld/Dornberg. Hatte die Anzeige bei Asialadies gesehen und per WhatsApp angeschrieben, Als Antwort kam, das sie im Moment nur BJ, HJ und Massage anbietet, 30min für 50€ und 60min für 80€.
    Dachte mir, da kann man eigentlich nichts verkehrt machen und habe sie für 1 Stunde gebucht. Das kleine 1 Zimmer Apartment ist für unsere Zwecke völlig ausreichend, Dusche ist okay und das Bett ziemlich groß.
    Meine Erwartungen an die Optik waren bereits eingeschränkt, aber ich konnte sie schon wieder erkennen. Alter, Gewicht und Brustgrösse stimmen leider nicht. Würde sie auf ca. 35 schätzen, Gewicht irgendwo bei 65-68kg und Brust eher kleines B-Körbchen und hängend.
    Nach Klärung der Zeit und Kosten, konnte ich duschen und wurde dann zum Bett geführt. Sex machte sie nicht, da sie ihre Tage hatte. Sollte mich in 3 Tagen wieder melden, dann könnte ich auch GV bekommen. Auf dem Bett wollte sie zuerst massieren, aber ich wollte erstmal meinen Druck los werden. Das konnte ich ihr dann auch mit dem Übersetzer klar machen.
    Was folgte war ein guter, variantenreicher Blowjob mit Handunterstüzung, und nach einiger Zeit habe ich dann auch abgespritzt. Sie hat mich gesäubert und dann in die Bauchlage beordert, um ihre Massagekünste zu zeigen. Die sind gut und ich habe mich ca.40Minuten von ihr durchkneten lassen und bin nach ungefähr 65 Minuten und nochmaliger Dusche, entspannt nach Hause gefahren.
    Für Sex ist sie mir eindeutig zu pummelig, mußte ja oben etwas eintragen, für mich ist sie mehr als Normal aber weiniger als Vollschlank. Aber den Blowjob in Kombination mit dem Handjob und der Massage, für den Kurs, würde ich schon nochmal buchen.
    Schönen Abend noch,
    Lutz

thorsti, Astra, franz007 und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden