LivingRoom

Bericht Bielefeld - Terminwohnung - Gesäß und Genitalien Behandlung der harten Art und Weise

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von Liambrady, 29. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Liambrady

    Liambrady Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    31. Januar 2020
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    19

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Herrin
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Eigene Wohnung
    Ambiente: Sauber, okay
    Nationalität: Türkei
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Behandlung des Gesäßes und der Genitalien
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: €150
    Positive Punkte: Der Service
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Gesäß und Genitalien Behandlung der harten Art und Weise

    Dann will ich mal heute von meinem Date berichten. Ich hatte irgendwie Bock auf Schmerzen und da ich erst nächste Woche wieder bei meiner schwarzen Perle bin,bin ich zweigleisig gefahren und dieses Date ausgemacht. Adresse über Mails bei markt.de und dann hin. Angekommen,um die Ecke geparkt an der Nebenstraße sah ich in der Ferne einiges an Betrieb vor der Haustür. Okay, heute war wohl ein muslimischer Feiertag, nochmals geschrieben und als Antwort bekommen: ich sollte nach der Maniküre fragen. Das macht Sie sonst. Auf ins Dachgeschoss und ein kurzer Smalltalk über den weiteren Verlauf und meinen Erfahrungen. OK, los geht's. Klamotten aus und auf die Knie. Dann kam die Leine um den Hals und Handschellen und ran angeleint an den Heizkörper. Dann gab es die ersten Schläge auf den Arsch. Das kann Sie und ist dafür ausgestattet, sollte jemand spezielles, muss er das mitbringen und könnte es dort lagern. Jetzt war der Hintern warm und der Hodensack und die Stange wurden leicht bearbeitet. Man muss sich ja erstmal Kennenlernen, sowie die Grenzen ausloten. Sie setze sich dann und ich durfte Ihre Füße liebkosen. Ein Traum diese Füße. Ich leckte die Füße, Zehen und die Fußsohlen. Noch nie habe ich von mir aus einen ganzen Fuß in den Mund genommen. Zwischendrin gab es immer wieder eine Pause. Sehr angenehme Führung der Session von der Lady. Jetzt hatte ich mich auf den Rücken zu legen und die Beine zusammen legen. Dann ergoss sich über mein Genital heißes Wachs;von der Eichelspitze am Schwanz herunter auf die Hoden, die extra im nächsten Akt gesondert gewachst wurden. Sie sah das ich das genossen habe und auch auf mehr stehe. Und was sage ich Euch, dann kamen die Pumps mit Pfennigabsatz diese bearbeiten den Schwanz und die Hoden. Beine wieder zusammen,stellte Sie sich auf meinem Sack mit den Absätzen abwechselnd auf die Eier ️. Wow und ich war immer noch nicht am abspritzen wenn Dir auf den Hodensack jemand steht und Du deinen Schwanz nicht in der Hand haben kannst, weißt Du was abgeht. Da aber ich noch nicht genug hatte, durfte ich wieder knien. Die Pumps waren noch an und Sie trat mir 25mal von hinten in die Eier. Natürlich durfte ich mitzählen musste. Da geht noch etwas und Sie holte ohne es zu wissen meine Traumschuhe für cbt: Doc Martens. Und wieder ging die Runde los und ich gab mir Mühe,aber bei weiteren 25mal war Schluss. Jetzt war für vorne genug und zum Ende kam der Rohrstock für den Arsch. Ihr könnt es Euch denken; sieht super aus der Hintern und meldet sich sicherlich die nächsten Tage beim ...... .
    .
    ... ......... ... ... .... ....... ... ... ...... ... ..... ...... ...... ...... .... ..... .. ....... .... ... ... ... ... ..... .... ... ... .. ............... ... ... ...... ..... ... ...... ..... .. ..... ................
    .
    .... ..... ... ........ ... ...... ....... ... ... ... ................... ... ........ ... ..... ..... ..... ...... .........
    .
    ....... ......... ... ................ ..... .. ... ...... ... .... ...... .... ..... ... .....
     
    leonhard, leckerchen, bomis und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden