LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Terminwohnung - Karibisches Vergnügen!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Imhere, 22. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Imhere

Imhere Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Hade (Maria)
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-40926722
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Bekannte Location, alles recht ordentlich, VZ vielleicht etwas zu dunkel
    Empfang/Kontakt: Empfang durch DL
    Nationalität: Kolumbien
    Sprache: Nur Spanisch (Übersetzung per APP)
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: ZK, Fingern, BJ, Spanisch, 69, Reiter, Doggy, Missio.
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 100
    Positive Punkte: Sehr freundlich und offen, keine Berührungsängste, GF Feeling ohne große Aufforderung!
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Hat auf eines meiner Tattoos reagiert und gefragt ob Sie das auch machen dürfte…
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Karibisches Vergnügen!

Nachdem ich ja gestern ob der sonstigen Berichte zum DUO in Bielefeld gehadert hatte, bin ich dann doch auf meine zweite Favoritin geschwenkt - und ich wurde nicht enttäuscht!

Kontaktaufnahme und Abstimmung per WA problemlos. Termin vereinbart und hin…

Ich war angenehm überrascht als Sie mir die Tür öffnete und es kaum ne Abweichung zu den Bildern gab. Klar, bei Ladies etwas aufpoliert, aber die per WA geschickten passten.
    Also ging’s ins VZ zur Abstimmung. Dort war es vielleicht etwas dunkel, aber nachdem alles geregelt war und dem frisch machen ging’s ja auch schon in den Nahkampf.
    Hier bleibt nur anzumerken - wen eine Übersetzungsapp stört, der bleibt besser weg…
    Mich stört nicht, denn andere Dinge sind mir wichtiger…

Schon um stehen ging es auf Tuchfühlung. Mit etwas Glitschi an den Fingern direkt zur karibischen Spalte geführt, eingetaucht und ausgiebig erkundet… Dabei hat Sie das gleiche mit meinem Soldaten gemacht, sodass der sofort stramm stehen wollte…
    Sie ist dann in die Hocke und hat ihn noch zwischen ihren prallen, gutgemachten Wonnekugeln massiert und mich dabei genussvoll angeschaut…

In der waagerechten dann hat sie mir ihr prächtigen Kugeln dann zum spielen angereicht… Trotz Silikon fand ich sie gut griffig und die Nippel laden zum lecken und saugen ein…
    Das hat Sie sich gern gefallen lassen, doch ist irgendwann dann hoch und mit nem Gummi bewaffnet ging’s dem strammen Soldaten nun an den Kragen!
    Da Sie sich in 69er positioniert hatte konnte ich nur hören wie sie am Kolben schmatzte, was ich auch ausgiebig mit ihrer herrlich feuchten Spalte tat…
    Dabei lies sie die Hüften immer wieder kreisen und drückte sich auf mein Gesicht - das war genau mein Ding! Doch als ihr Beben größer wurde ist die runter von mir, hat mich noch mal schauen lassen wie tief sie meinem Kolben aufnimmt und hat dann langsam aufgesattelt…

So hat sie erst mal auf mir geschaukelt und gekreist, dann auf gehockt und schneller werdend auf und ab.
    Ich musst sie bremsen, wollte ja schließlich noch mehr…
    Also ins doggy gedreht und dann ganz langsam in die karibische Spalte versenkt… Hab den Soldaten erstmal in ihr kreisen lassen um sie dann langsam steigernd zu stoßen. Dabei geht sie gut mit und hält auch gut dagegen…
    Bevor dann schon der Absch(l)uss kam nochmal in die missio gewechselt… Auch da den gleichen Ablauf genossen mit herrlichem Blick aufs rein und raus und ihren heißen Körper…
    Dann war der Saft nicht mehr zurück zu halten ... ... ... .... ... ... .... ... .... ... ..... ... ........ ...........
    .... ... .... ... ........ .... .... ..... ......... .. ... ........ ... ....... .......... ........ ... .................
    .
    ...... .. ..... ... ...... ......... .... ... ......... ..... ......... .... . .......... .... .... .... ... ... ...... .. ... ..... ..... ...... ..... ... ..........
    .
    .... .... .... ....... .... ... ........... . ... .......... .... .... .... ... ....... .........

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2024
    Riko, Raspel, Maxi 66 und 17 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden