LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Terminwohnung - Kati, geiler blowjob

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Siriusmk12, 22. September 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Siriusmk12

Siriusmk12 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Akati
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-34797738
    Bilder:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Blowjob geil!
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Gefühlvollr blowjob
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Kati, geiler blowjob

Hi Leute, ich bin heute bei Kati in Bielefeld gewesen und durfte den besten blowjob meines Lebens genießen.

Der Empfang bei Kati war sehr angenehm und fühlte sich an, als ob wir uns schon seit längerer Zeit kennen würden. Nicht so wie bei manch anderen dls, wo die Begrüßung und die Gespräche sowas gewisses unangenehmes an sich haben. Sie ist Mitte vierzig und das sieht man ihrem Körper leider auch an. Dennoch ist sie trotz der fettpölsterchen (sieh will demnächst etwas abspecken, da bin ich gespannt auf das ergebnis) immer noch sehr attraktiv und grade ihr Gesicht lässt sie sehr jung wirken. Überhaupt wie kann eine Frau mit Mitte vierzig noch so ein junges klares Gesicht haben. Natürlich hat sie etwas falten im Gesicht, aber ansonsten wirkt sie vom Gesicht überhaupt nicht aufgedunsen, wie es sonst im alter der Fall ist.

Zu Beginn küssten wir uns eine Zeit lang und danach ging es direkt an den blowjob der sich unglaublich gefühlvoll angefühlt hat. Der blowjob war nicht sonderlich tief, doch hat er sich sehr intensiv angefühlt, wie ich es zuvor noch nie gekannt habe. Das hätte ich so stundenlang genießen können, wenn ich denn so lange aushalten könnte. Bei ihrem nächsten Besuch werde ich mal gucken ob ich von ihr ne Stunde lang ein geblasen kriege kann. Natürlich mit der richtigen Vorbereitung meinerseits. Ihr rekord ist übrigens 2 1/2 Stunden dauerblasen wie sie mir gesagt hat. Naja am Ende bin ich dann durch ihree hervorragenden künsten extrem explodiert und wir verabschiedeten uns von einander wobei sich das Gespräch total natürlich angefühlt hat, so als ob wir uns schon seit ewigkeiten kennen würden.

Kati ist wirklich eine bezaubernde Frau, die ihr Handwerk wirklich versteht und ich freue mich schon auf ihren nächsten Besuch. Vielleicht hat sie dann ja auch schon etwas abgenommen und wirkt noch attraktiver. Jeder der gerne ein geblasen bekommt, sollte diese Dame mal besuchen. Schönes Wochenende euch noch

76_micha_76, Marc1606, thorsti und 12 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden