LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Terminwohnung - Klein, süss und ganz lieb

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Spooky, 1. März 2025 um 18:40 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Spooky

Spooky Anfänger Newbie

Stadt: Bielefeld
    Name TS: TS Lia
    Link:
    TelefonNr.: Keine Rufnummer ohne Link!
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität:
    Sprache: Wenig deutsch aber Kommunikation möglich
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ gegenseitig und AV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €200
    Positive Punkte: Sehr angenehmer Umgang
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Klein, süss und ganz lieb

Ich hatte mich mit ihr kurzfristig verabredet und bin nach Bielefeld gefahren. Dort angekommen war die Parkplatzsuche keine gewisse Herausforderung, da Wochenende aber lösbar
    Nachdem sie mich an der Tür abgeholt hat und ich diesen kleinen Floh sah, war mich geschehen.
    Ich leg dir das Geld auf dem Tisch, nutzte die Dusche und legte mich danach zu mir aufs Bett. Es gab von ihr ein zärtliches Blaskonzert und kurz danach dockte sie an.
    es war sehr schön und ich kam mit einem gewaltigen Orgasmus. Danach folgte noch eine sehr gute Massage und wir kuscheln noch ein bisschen.

wenn ich das nächste Mal wieder in der Nähe bin, werde ich sie wieder besuchen.

piwi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden