LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Terminwohnung - Kristina, es war ok

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Mister Sunshine, 2. April 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Mister Sunshine

    Mister Sunshine Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    783

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Kristina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0155-10057138
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Gut ausgestattet, Zimmer für unsere zwecke mehr als ausreichend
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Lettland
    Sprache: englisch, russisch, ganz wenig deutsch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV mit Stellungswechsel, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: sie war soweit ganz nett, auch attraktiv
    Negative Punkte: ich hatte mir das Ganze anders vorgestellt
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Kristina, es war ok

    Heute mal ein nicht ganz so ausführlicher Bericht, etwas knapp bei Zeit, ihr könnt ja nachfragen ;)

    per Whatsapp nen Spontan Termin gemacht und dabei auch den Service abgefragt. Klang soweit ganz gut (BJ,GV, 69, lecken, ZK bei Sympathie)
    Naja ZK find ich schon ganz geil und ich komme meist auch gut bei den Osteuropäerinnen gut an, dass das mit den ZK auch klappt, ich also hin.
    Sie aufgemacht, war nicht ganz so attraktiv wie auf den Bildern, aber jetzt auch nicht schlecht aussehend.
    Ab aufs Bett also sie an den Brustwarzen gespielt , dabei den kleinen Sunshine gerieben bis er Stand, danach dann gummiert und sie hat geblasen. Das war eigentlich sogar ganz gut, so das ich sie eigentlich nun lecken wollte ... ZK waren nie wieder Thema übrigens... das hat sie gekonnt ausgeblendet...Allerdings heißt das für mich dann: Keine Sympathie da, also nicht ganz so geil die Nummer. Vielleicht macht sie auch gar keine, aber erstmal muss man ja glauben, was sie einem erzählt, ne? ;)
    Ich also versucht sie mir zum lecken zurecht zu drehen, dass verstand sie wohl als Zeichen, dass sie aufsatteln soll, doch da sie kein deutsch spricht, war da die Kommunikation zu langsam... denn als ich die englischen Wörter fand, hatte sie schon Flutschi drauf und ich kein Bock mehr zum lecken.
    Der Rest war dann halt ganz ok... aber mir fehlten halt 2 Punkte...
    Ok, dass war wohl auch zum Teil mein Fehler, aber deswegen war mein Erlebnis halt nur ok.
    Was mir allerdings vorher einmal kurz und hinterher bei der Massage aufgefallen war: Ganz glatt rasiert war sie nicht, sie stachelte etwas
    Die Massage war übrigens... wie soll es anders sein... OK
    Sie hat aber die Zeit eingehalten und an sich bin ich halbzufrieden auch gegangen...
    So kommt dann die Bewertung von oben zustande
     
    Michael09, Marc1606, thorsti und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden