LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Terminwohnung - Latina Dreier

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Sweetboy200, 11. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Sweetboy200

    Sweetboy200 Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    729
    Homepage:

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Emma und Maria
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01521 0651244
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Netter Empfang, netter Kontakt
    Nationalität: Latina Spanien
    Sprache: Spanien ein wenig Englisch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blasen lecken wichsen spucken fingern Zungenanal fuß Erotik Finger anal
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €150
    Positive Punkte: Ein Mega geiles Treffen
    Negative Punkte: Nix
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Latina Dreier

    Ich komme gerade von den beiden war ein Mega geiles Date. Sowas versautes hatte ich noch nie. Nach dem duschen ging es sofort auf dem Matratze und es wurde rumgeknutscht Zungenküsse mit beiden geleckt gefingert. Die Mädels, haben sich untereinander geleckt und gefingert, während ich der anderen das Arschloch geleckt hab, leckte die eine der anderen die Fotze Während die eine mich bläst, spuckt die andere mir in den Mund und steckte mir ihre geilen Finger aktiv in den Mund und gab mir leichte Ohrfeigen. Dabei wären sie mir immer wieder in den Mund, spuckte, dann wechsel und die andere please und die andere spuckte mir dann in den Mund Danach musste ich von beiden die Füße lecken, während mich beide gleichzeitig blasen. Danach habe ich beide abwechselnd geleckt. Erst die Fotze und dann das Arschloch. Ich konnte alle beide in beide Löcher fingern in Fotze und Arsch danach hat die eine mich geritten während die andere sich auf mein Gesicht setzte , und dann im Wechsel das selbe .Dann haben mich beide wieder geblasen während die eine mich bläst, leckte die anderen mir tief das Arschloch aus. Was ein geiles Gefühl das war und dann im Wechsel, die andere leckte mir das Loch, und die andere bläst Abschluss dann beide in Doggie positioniert und abwechselnd Doggie abgefuckt, bis ich ins Kondom spritzte Danach Gummientfernung und beide haben mich mit Feuchttüchern sauber gemacht
     
    Lumpi, matula, Marc1606 und 17 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden