LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Terminwohnung - Loren,na ja

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von massimiliano 55, 6. März 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. massimiliano 55

massimiliano 55 OWL Könner OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Loren
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015738833251
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber, korrekt
    Empfang/Kontakt: Durch DL
    Nationalität: Glaube Russisch
    Sprache: Deutsch Gut
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BV,69,GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Hübsche Frau,tolle Figur
    Negative Punkte: Abgespulter Service
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Loren,na ja

Hallo,ich bin noch ein Bericht schuldig von Samstag.Obige Dame in Bielefeld angerufen, freundliche Stimme bestätigte mir,das ich gleich kommen kann.Halbe Std. Später beim Aldi geparkt,und geklingelt,der Summer ging,ich rauf,Loren empfing mich mit Tel am Ohr,bat mich per Handzeichen rein.Ins Zimmer angekommen,Tel sie munter auf Russisch weiter, während sie mir erstmal die Hand hin hielt,Geld her.Bezahlt für Halbe Std,dann zeigte sie mir das Bad,und ließ mich allein, telefonierte munter weiter,mit Gelächter.nachfem ich fertig war,schlich ich über den Flur,zum Zimmer,wo sie immer noch fröhlich am telefonieren war.Per Handzeichen sollte ich mich ganz entkleiden,und aufs Bett Endlich legte sie auf,sagte Hallo mein Freund,und zog sich BH und Slip Aus,Strapse blieben an, fand ich toll.Sie begann mit Streicheleinheiten,ich konnte ihren Rücken und Hintern streicheln,woanders kam ich nicht dran,wenn ich versucht habe die Muschi intensiver zu bearbeiten,wehrte sie das vorsichtig ab,Sie kniete neben mir,und bearbeitete meinen Schwanz mit ihren Busen, absolut Geil,sie drückte sie zusammen,und vollführte ne tolle Spanisch Einlage.Ich hätte volle Erektion dadurch .dann Gummi drauf, jetzt stellte sie sich Rücklings über mich,beugte sich zu meinem Schwanz und bliess ihn schön,der Anblick ihrer Muschi genial.ich wollte dann sie an der Muschi anfassen,was sie abwehrte,dann in 69,wo ich allerdings nicht richtig an die Muschi kam,nur ihr Poloch könnte ich schön mit der Zunge bearbeiten.danach rutschte sie nach vorne,hockte sich Reverse über mich,rieb den Schwanz an der Muschi,bis es Schmatzte,und setzte sich dann sie ritt mich Reverse,das war schon toll,aber ich wollte sie in missi,und ihre tollen Titten dabei sehen.in der Missi Habe ich es nicht lange ausgehalten,und füllte das Gummi.
    Auszucken kein Problem, gereinigt habe ich mich selbst mit Tüchern,auch OK.Nur dann kam von ihr,das war es,wahren Mal Grad 15 min rum.asie zog sich BH und Slip wider an,wartete bis angezogen war, wünschte mir einen schönen Tag,und by by.Wenn ich nicht so lange durchhalte,ist das mein Problem,aber ich kam mir irgendwie abgefertigt vor,keine Ahnung, eventuell stimmte die Chemie bei uns nicht,aber es kam mir vor,als ob sie den Ablauf bestimmen wollte,ohne eingehen auf mich, eventuell noch ne Massage, oder ein wenig AST währe schön gewesen.Sie ist zu empfehlen,aber für mich erstmal keine Wiederholung.

kukuk81, leonhard, Marc1606 und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden