LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Terminwohnung - Luna 18

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von orbit1206, 6. Februar 2026 um 10:43 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. orbit1206

orbit1206 Anfänger Newbie

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Luna
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Gut ausgestattete kleine Wohnung
    Empfang/Kontakt: Luna selbst
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Sehr freundlich, erfüllte fast alle Wünsche
    Negative Punkte: 25min später Zeit gehabt als der Termin abgesprochen war
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Luna 18

Das hier ist mein erster Bericht in diesem Forum, seht es mir also nach wenn nicht alles perfekt ist.

Ich konnte diese Woche Luna in Bielefeld besuchen, eine wirklich sehr gut aussehende junge Frau, ich schätze ihr Alter auf ca 20 Jahre. Das besondere an ihr sind ihre Pigmentflecken die sie für mich nochmal interessanter gemacht haben, besonders im Intimbereich. Sie ist sehr schlank hat schöne Brüste und einen wahnsinnig schönen Po.

Die Terminfindung lief erstmal problemlos über WhatsApp,eine Zeit ausgemacht und dann passend da gewesen. Musste dann zwar noch etwas Zeit totschlagen aber das warten hat sich gelohnt.

Sie ist sehr nett aber auch sehr passiv, man muss ihr sagen oder zeigen was man möchte. Angefangen hatten wir mit etwas smalltalk nachdem das finanzielle erledigt wurde und ich mich im Bad vorher frisch gemacht hatte(ein Negativer Punkt für mich war das leider keine frischen Handtücher mehr da waren, hatte aber zum Glück ein Outdoorhadtuch dabei). Nach dem smalltalk fing dann das Liebesspiel an. Da mir nicht nach GF6 zumute war habe ich sie nicht geküsst oder diese eingefordert falls diese Frage aufkommen sollte. Lecken und Fingern waren problemlos möglich, Za bei ihr war auch möglich nur kein anales Fingern, das wollte sie nicht. Dafür hat sie anstandslos alle Stellungen im Liegen, sitzen, knien oder stehen mitgemacht und auch ordentlich gegen gehalten, auch sehr schnelle und hartes und tiefes stoßen im Doggy, das schien ihr auch gefallen zu haben da sie dabei anfing zu stöhnen. Sie scheint auch sehr gelenkig zu sein so das ich in der Miso ihre Knie bis zu ihren Ohren drücken konnte. Wir waren dann auch so bei der Sache das wir die gebuchte Stunde überzogen hatten und der nächste Kunde schon ungeduldig an der Tür stand und anfing zu klopfen und zu klingeln. Hatte mich dann noch schnell im Bad erfrischt, haben uns verabschiedet und bin dann gegangen. Bin meinem Nachfolger dann direkt vor der Tür in die Arme gelaufen, habe ich kein Problem mit aber das sieht ja jeder anders.

Für mich war es toller Besuch auch wenn es Sachen zu bemängeln gab wie keine Handtücher oder das man noch ne zeitlang warten musste obwohl man nen Termin ausgemacht hatte. Dennoch bin vollends auf meine Kosten gekommen auch wenn des Ende etwas abrupt war durch das klingeln und klopfen.

Mfg
    Orbit

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2026 um 11:07 Uhr
    Licker, minikuss, Tim21018 und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden