LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Terminwohnung - Macas - Chinesisches Altersheim auf Ausflug in Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von MeinGottWalter, 27. September 2024 um 21:14 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. MeinGottWalter

    MeinGottWalter Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    9. Juli 2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    138

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Macas
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-16125818
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Appartment zur Kurzmiete, nicht sonderlich aufgeräumt
    Empfang/Kontakt: Durch DL
    Nationalität: Chinesisch
    Sprache: Chinesisch
    Alter: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Blasen, Ficken
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Sauberkeit, Alter, Unfähigkeit
    Besonderheiten: Modergeruch
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Macas - Chinesisches Altersheim auf Ausflug in Bielefeld

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe schon einige Male mit chinesischen DLs ins Klo griffen, aber auch hier und da mal Glück gehabt. Also ein neuer Versuch.
    Termin per WhatsApp ausgemacht, ECHTES Foto verlangt und im Nachhinein wohl das ihrer Tochter (?) bekommen...
    Man bekommt die Adresse genannt, aber nicht die Apartmentnummer.
    Hatte dann eine Stunde früher schon Zeit und schrieb sie an, ich sei der XX.XX Uhr-Termin, ob sie auch jetzt schon Zeit hätte.
    Ja, sollte kommen, Apartment 2XX.
    Sie machte die Tür auf und der erste Schock: Ihr Alter...
    Bis jetzt ok, da in Bad Oeynhausen z.B. die Älteren oft die Besseren waren.
    War gerade drin, da bimmelte es an der Tür und sie wies jemanden ab mit "Ich arbeite, komm in einer Stunde wieder...".
    Wurde dann noch von ihr gefragt, ob ich die Handy-Endnummer 5298 hätte, was ich verneinte. Sorry Kumpel mit dieser Endnummer, aber ich hoffe ich habe Dir Geld gespart. Duschen wurde mir nicht angeboten, also danach gefragt und tat es. Duschgel alle (wie so oft), aber naja.
    Während ich duschte ging sie pinkeln und wusch sich danach: NIX
    OK, jetzt wusste ich schon mal "kein 69"...
    Aus der Dusche in der Verrichtungsecke angekommen stand sie schon nackt da und ab hier hatte ich die Augen nicht mehr so oft offen.
    Ich sollte mich auf das Doppelbett legen und mir wurde zweimal über den Körper gerutscht und an den Brustwarzen genuckelt.
    Das Blasen dann war ein kaum spürbares Schlabbern mit Geräuschen, als wenn ein Zahnloser Suppe schlürft.
    Das ging eine Weile so und sie fragte "Ficken?". Weil ich das Geschlabbere nicht mehr ertragen konnte, stimmte ich zu. Nix mit Reiten oder so... Umdrehen, Missio-Standard mit leisem künstlichen Gestöhne.
    Nach einer Weile merkte ich, das wird so nix, auch mit Augen zu.
    Habe sie sich auf die Seite drehen lassen und von hinten genommen. Irgendwann zum Abschuss gekommen und nach halbherziger Reinigung (und Desinfektion? - Keine Ahnung, hatte die Augen zu) schnell abgehauen.
    Das war nach 40 Minuten.
    Sowas braucht kein Mensch.
    Habe zwar auch den Bericht vom "Famileinvater" bzgl. einem Treffen mir ihr in Minden gelesen, aber kann den keinesfalls nachvollziehen. Da hat vielleicht jemand etwas verpasst.
     
    derdude-336, Astra, franz007 und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden