LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Terminwohnung - Naomi - gut für nen Quicky

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von John5000, 15. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. John5000

John5000 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Naomi
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015510363925
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: War sauber, raucht aber
    Empfang/Kontakt: WhatsApp
    Nationalität: Exotisch
    Sprache: Wenig Deutsch, Wenig Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV BJ
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte: Hat sich an die Absprachen gehalten
    Negative Punkte: Verständigung
    Besonderheiten: Viel Silikon
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Naomi - gut für nen Quicky

Moin liebe Mitstecher,

ich war letzte Woche bei Naomi, Kontakt lief schnell über WhatsApp. Man hat bemerkt, dass sie einen Übersetzer benutz. War aber kein Problem und haben flott ein Termin gefunden. Weil ich keine Berichte zu ihr gefunden hab, habe ich 20 min für 60 gemacht mit einem extra dabei.
    Bin zu der Adresse hin und wurde erstmal von ihr auf die andere Straßenseite geschickt. Hat wohl erstmal gucken wollen wie ich aussehe.
    Wurde dann direkt rein gelassen. Kleines Apartment war sauber.
    Sie hat auf jeden Fall ein Körper wie auf den Bilder. Schlank dazu fett Silikon in Arsch und Titten. Natur ist schöner, war aber nicht schlecht gemacht. Ihr Gesicht war voll mit Schminke und es scheinen die Bilder im Internet auch gut bearbeitet zu sein. War leider nicht so meins. Aber ich hatte Lust und der Körper sprach mich auch an.
    Durfte vorher noch kurz ins Bad und dann ging es los. Blasen war gut aber nichts besonderes, dann missio und Doggy. Sie hielt gut dagegen, schien auch Spaß daran zu haben. Dann nach 20 min das Kondom gefüllt und ohne groß Kommentar raus.

Wdh. für mich kein Bedarf, aber wenn man Lust auf nen Quicky hat mit einer schlanken gut gebauten Dame macht sie Spaß.

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2024
    romanus, brian_1981, norway und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden