LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Terminwohnung - Reinfall Channel

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Carlos, 3. August 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Carlos

Carlos Ein Her(r)mann OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Latina Channel
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-33502615
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Heini Appartments
    Ambiente: unterm Spitzdach
    Empfang/Kontakt: mühsam
    Nationalität: Kolumbien
    Sprache: wenig Deitsch, Spanisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Blasen und Sex
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Schöne Bilder
    Negative Punkte: alles
    Besonderheiten: Trotz Termin hingehalten worden
    Empfehlung: zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Reinfall Channel

Hallo,
    angezogen von den schönen Bildern in der online Werbung und dem positiven Bericht aus einem anderen Forum habe ich einen Termin gemacht. Pünktlich da. Dann azch per WA kundgetan, dass ich vor der Tür stehe.

Bat um 5min, nochmal um 5min, nochmal um 5min zu warten. Wurde mir zu bunt. Habe ihr meine Meinung per WA gesagt, gefragt ob sie am ficken wäre und bin gegangen

.30min später schreibt sie sie wäre jetzt bereit und vorher Essen holen gewesen. Aha.

Da ich in der Gegend war hin. Dann kamen 3x falsche Zimmernummern per WA, standen zum Glück auf den Briefkästen. Dann endlich die richtige App.NR.. Ich hätte besser gehen sollen.

Dann ging es bis ins oberste Stockwerk unters Spitzdach. In der Wohnung zwei Betten direkt unter der Schräge mit 90cm Breite. Super.

Zudem: Sie sah nicht aus wie auf den Bildern, aber klasse Rundungen und Latina braune Haut und ein geiler Apfelpopo. Also geblieben.

Um es kurz zu machen: Sie kann nicht gut blasen und auch nicht reiten. Doggy war ok. Man kann aber besser mit ihr reden als Sex haben. Habe es mir dann selber gemacht und ihr meine Nachfahren auf den Bauch gespritzt. Keine Wiederholung für mich. Mit eine der schlechtesten Nummern ever, obwohl sie real eine nette Frau ist.

Ciao Carlos

Michael09, Slemil, fickerwaf und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden