LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Terminwohnung - Sandra - ich würd‘s wieder tun

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Michael09, 27. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Michael09

    Michael09 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    20. Juni 2023
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    257

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Sandra
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-10778300
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: -
    Ambiente: Gepflegt
    Empfang/Kontakt: durch Sandra
    Nationalität: Litauen
    Sprache: deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: nett, freundlich und sehr attraktiv
    Negative Punkte: Zeit geht zu schnell vorbei
    Besonderheiten: -
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sandra - ich würd‘s wieder tun

    Ich habe mich die Tage für ne Feierabend-Runde mit Sandra verabredet. Termin und Konditionen problemlos über WA abgesprochen. 304100 und 604160. Habe ich mich fürs 30 Min Kennenlernen entschieden.
    Empfangen wurde ich von Sandra - freundlich, höflich und offen. Sehr angenehm.
    Kurz ins Zimmer nochmal die Details besprochen und Geldübergabe.

    Kurze Dusche genommen, da ich von der Arbeit kam und dann wurde ich wieder ins VZ gebracht. Schönes Abtasten im Stehen. Bei dieser schönen Frau mit fantastischem Körper und in sexy Dessous, stand recht schnell auch mein kleiner Freund.
    Das habe ich schon sehr genossen und es wurde zu keinem Zeitpunkt irgendein Zeitdruck aufgebaut.

    Irgendwann sind wir dann aufs Bett, wo wir aber zunächst weiter unsere Körper erkundeten. Das ging dann in einen BJ über. Der war schon sehr ordentlich - nicht der Beste aber schon gut!
    Dann verwöhnte ich sie auch was dann in tollem GV gipfelte. Ich bin wirklich voll auf meine Kosten gekommen und wenn ich daran denke, wie diese hübsche Frau vor mir liegt, bekomme ich schon wieder Lust…

    Danach Säuberung und mir wurde erneut das Bad angeboten.
    Leider war die Zeit dann auch schon um.

    Ich muss nicht lange über mein Fazit nachdenken… …ich würde/werde sie wieder besuchen, wenn sie mal wieder in meine Umgebung kommt!

    Habt viel Spaß Kollegen!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden