LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Terminwohnung - Sandra Optikgranate

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von davediamond1234, 12. Mai 2026 um 10:20 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. davediamond1234

davediamond1234 Einsteiger Newbie

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Sandra
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-10778300
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Alles sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Nicht erfragt
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 180€
    Positive Punkte: Optik, Termin eingehalten
    Negative Punkte: Brüste zu hart
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sandra Optikgranate

Sandra ist wieder in Bielefeld und ich wollte sie mir dieses Mal nicht entgehen lassen.

Habe gestern einen Termin telefonisch mit ihr vereinbart, sie hatte direkt Zeit und ich habe mich dann auch schon auf den Weg gemacht. Musste vorher mehrmals anrufen, hat dann aber problemlos geklappt.

Vor der Tür angekommen öffnete sie mir in schönen Strapsen und Dessous (auf Wunsch, weiß nicht ob sie es sonst auch so macht) die Tür. Optisch ist sie meine top 3, die ich jemals gesehen habe. Ein Körper wie gemalt. Da wird man schonmal nervös, wenn man so eine schöne Frau sieht.

Ich bin dann rein, haben Service und das finanzielle geregelt 180460 Standardservice.

Dann ging’s ins Bad, habe mich frisch gemacht. Im Bad war alles sauber und alles nötige vorhanden.

Zurück aufs Zimmer wartete Sandra bereits auf mich. Haben im stehen angefangen und zu küssen und abzutasten. ZK macht sie eigentlich nicht, habe aber dennoch zwischendurch welche bekommen.

Danach ging es aufs Bett und wir haben uns weiter geküsst und ich habe sie leicht gefingert. Als ich merkte, dass sie schon etwas feucht wurde bat ich sie in die 69. untenrum schmeckt sie sehr gut. Blasen kann sie auch gut. Mal tief mal langsam und sehr feucht. Zwischendurch hat sie sich aufgerichtet und ihre Muschi richtig an mein Gesicht gerieben. Es schien ihr echt gefallen zu haben. Stöhnte mehrmals sehr laut und wurde extrem feucht dabei.

Anschließend habe ich das schöne Paket ausgepackt und in die Missio verfrachtet. Ein Anblick für die Götter! Werde ich nicht so schnell vergessen. Danach gab es 30-40 Minuten lang Sex in Missio, Doggy und Reiter.

Irgendwann war es dann soweit und ich wollte ihr die Ladung auf den Körper verteilen, war vorher nicht angesprochen, aber sie stimmte zu. Dann hat sie sich vor mir hingekniet, mir einen handjob gegeben bis auf ihr gekommen bin. Sie hat dabei alles auf ihrem Oberkörper verteilt. Geiler Anblick!

Sie hat sich kurz gereinigt und dann lagen wir noch einige Zeit gemeinsam im Bett und haben uns gegenseitig gestreichelt und geküsst. Sie hat mich dann gefragt ob ich nochmal will. Die Zeit war da schon fast rum, hatte noch ca. 10-15 Minuten. Sie meinte dann eine Runde schaffen wir noch, wenn du kannst. Ich bejahte und es gab wieder Küsse und Dirty Talk bis mein Freund auferweckt wurde. Kurzes anblasen und Runde zwei. Die Runde habe ich dann aber nicht in die Länge gezogen, habe sie nur reiten lassen, bis ich dann ein zweites Mal gekommen bin.

Danach ging’s unter die Dusche und raus. Ich war insgesamt 70 Minuten da.

Fazit: optisch ist sie eine ........ .. ..... .... ... ... ....... ... .......... ..... .... ... ... ... ...... ........ ....... ... ........... ........ ....... ... .... .... ... ..... ..... ............
    ...... ... ..... .... ... ....... ... ..... ... .... ... .......... ...... .........

Michael09, Lumpi, Dons und 26 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden