LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Terminwohnung - Susu

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von lutz1981, 4. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. lutz1981

lutz1981 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Susu
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-16606634
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber, frisch renoviert, Heizung und Warmwasser funktionierte nicht
    Empfang/Kontakt: nett durch die DL selbst
    Nationalität: Chinesisch
    Sprache: wenig deutsch und englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: HJ, BJ und Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 130
    Positive Punkte: Location besser als erwartet, Bilder passen
    Negative Punkte: nur kaltes Wasser
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Susu

Hallo,

ich war die Woche bei Susu in Bielefeld. Kontaktaufnahme und Terminvereibarung klappt über Whatsapp problemlos, denke aber das sie nicht selbst schreibt.
    Bei der Ankunft war ich positiv überrascht, dass die Wohnung recht modern renoviert war und alles sehr sauber, keine Bruchbude wie sonst so oft.
    Susu sieht in der Realität m. E. besser aus als auf den Bildern, da Ihr Gesicht auf den Bildern nicht so vorteilhaft wegkommt.
    Kurz das finazielle geklärt und dann unter die Dusche, die wurde leider nicht warm und damit erklärte sich auch der auf hochtouren laufende Heizlüfter im Schlafzimmer. Auf Nachfrage sagte mir Susu, dass die Heizung und das warme Wasser nicht funktionieren. Also Katzenwäsche und ab ins Schlafzimmer. Ein bisschen abtasten, streicheln und knutschen mit Zunge, wobei ich schon eine leichte Nässe an ihrer Pussy spüren konnte, das machte Lust auf mehr. Sie hat relativ innig geküsst und konnte anscheinend nicht genug davon bekommen. Irgenwann hat sie sich dann aber doch um meinen kleinen gekümmert und auch angefangen zu blasen. Da ich die feuchte Muschi ja schon gespürt hatte, wollte ich sie jetzt auch schmecken, also ab in die 69er. Sie schmeckte neutral und sauber und es schien ihr auch zu gefallen. Der Blowjob dabei war intensiv und mit wenig Handeinsatz. So ging das einige Zeit und ich merkte wie sie immer fordernder blies und sie mit ihrer Muschi anfing auf meinen Mund hin und her zu rutschen. Habe nach besten Wissen versucht sie zu verwöhnen und entweder sie hat perfekt gespielt oder sie ist dabei wirklich gekommen. Jedenfalls ist sie nach recht heftigen Zuckungen, welche ihren ganzen Körper durchliefen, von mir runter und hat sich, unter weiteren Zuckungen und Schauern, neben mich gelegt. Ich habe dabei ihre schönen Brüste (Bilder passen) und ihren Körper gestreichelt, an die Muschi durfte ich nicht mehr, da war sie jetzt zu empfindlich. (Könnte also auch einen Masche sein um GV zu verhindern)
    Nach einigen Minuten ist sie dann aufgestanden und hat tatsächlich erstmal kalt geduscht, so kalt, das es mich fröstelte als sie wiederkam und sich an mich gedrückt hat. Nach ein paar Streicheleinheiten und aufwärmen hat sie sich wieder um mich gekümmert und mich mit blasen und Handjob zum Abschuss gebracht, ihre Pussy war weiterhin tabu. Also leider kein GV aber dafür ein schöner Blow-/Handjob so wie ich es mag und auch geniessen kann. Danach hat sie mir noch eine Massage angeboten, welche aber eher ein angenehmes Streicheln war. Normalerweise stehe ich da nicht so drauf, aber an dem Tag passte es irgendwie. Als ich dann nach der Uhrzeit fragte, war ... ............ ... ... ...... ..... .. ... ... ... ... ........... ............. ... .. ....... ... ... ....... ....
    ..... ............ ... ..... ............... .... ..... ..... ........... ... ... ........ ..... .. .... ... ... .. ..... ....... .... ... ..... ........ .......... .. ... .... ..... ..... ....... ... ... ... ......... ........ ....
    ..... ..... .... ........ .. ............ .......... ... ....... .... .... .... ... ..................... ... .... ... .... .......
    .
    ............ ... .......... ..... .... .... ... ... .... ............ .. .. ........ ...... .... ........ .... ...... ... ... ...... ..... .. .. ... ....... .... .... ..... ... ...... .... .......... ... ..... ... .... ........... ........... ...... ... .... .... ..... .... ...... ...... .... ... .... ... ....... .... ... ........ ........... ...... .... .... .... .. ... ....... ........ ... ... ... ...... ...... ........ .......
    .
    ......... .... .... ..... ........ ........
    .....

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2024
    tester, franz007, thorsti und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden