LivingRoom

Bericht Bielefeld - Terminwohnung - Ts Barbara, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Lycus, 9. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Lycus

    Lycus Löschwunsch Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    48

    Stadt: Bielefeld
    Name TS: TS Barbara XXL The Queen Latina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-19522324
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: sauber, aufgeräumt
    Nationalität: irgendwas südamerikanisches
    Sprache: Englisch, Spanisch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: größer als 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: Franz. aktiv u, passiv, passiv Av
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: €30
    Positive Punkte: Service, Preis
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: vorherige Absprache bezügl Preis, eigtl nur Bj geplant
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Ts Barbara, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

    Nach bisschen Schreiberei (bevorzugt Englisch oder Spanisch, dt. nur mit Übersetzer) habe ich heute am frühen Nachmittag Ts Barbara besucht. Es war eigtl nur ein oral passiv für 30€ abgesprochen. Location ist eine bekannte Terminwohnung, war aber aufgeräumt und sauber.
    Bei Begrüßung schöne ZKs ausgetauscht mit gegenseitigem Abgreifen. Dann hat sie mir variantenreich und gefühlvoll einen geblasen. Das hat mich so angemacht, dass ich ihr selbiges anbot, was sie dankend annahm. Nach kurzer Zeit fragte ich sie, ob sie mich ficken möchte. Mit etwas Flutschi gings zunächst schmerzhaft los, da ich sowas länger nicht mehr gemacht hatte. Sie hielt sich aber an meine Aufforderung, es langsam zu machen. Nach kurzer Zeit wurde sie schneller, was mir sehr gefiel. Schließlich kam sie dann ins Kondom. Im Nachhinein musste ich zuhause feststellen, dass ich etwas wund war, was jtz aber nicht weiter schlimm ist. Ihr Penis sollte ca 15cm sein, ist aber relativ dick.
    Danach genoss ich noch ihr französisch und kam so zum Orgasmus. Sie zu ficken war allerdings nicht möglich, da sie sich darauf nicht vorbereitet hatte, was sie mir aber bei Terminabsprache geschrieben hat.
    Letzendlich bes. für kürzere Treffen empfehlenswert, wie geduldig sie bei längeren ist, kann ich nicht sagen. Das Geld bekam sie im Nachhinein ohne Aufforderung ihrerseits. Ihre üblichen Preise sind 50€ für 20, 100€ für 30 und 150€ für 60. Wiederholung meinerseits aber ausgeschlossen, da ich solche Treffen nur überaus selten mache und mein Bedarf wieder gedeckt ist.
     
    leonhard, marcLIP, John-on-Tour und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden