LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Terminwohnung - weg von der Realität.... und noch viel weiter

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Mister Sunshine, 6. Juni 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Mister Sunshine

Mister Sunshine Stammfreier OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Mara Latina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-6253790
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Schönes Ambiente, Bad zweckmäßig
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Dom. Rep.
    Sprache: etwas deutsch, englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, Küssen, GV, HJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: War ganz nett
    Negative Punkte: mehr dazu im Bericht
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

weg von der Realität.... und noch viel weiter

Habe mal die o.g. Dame ausprobiert, weil die Bilder schon echt fein sind und die Location sehr oft auch gute bis sehr gute Leistungen verspricht... von daher dachte ich, dass Risko wäre gering.

Nun ja.... Kontakt war sehr einfach. WhatsApp geschrieben, Preise geklärt und Termin gemacht. Vor der Tür soll man nochmal schreiben, dass man da ist. Find ich gar nicht schlecht, dann ist die Möglichkeit geringer, dass sich jmd zwischmogelt.

Angekommen, dann die erste Verwirrung. Auf den Bildern sieht man eine bildhübsche, schlanke Latina. Aufgemacht wird von einer äußerlich komplett anderen Frau. Zwar auch nicht hässlich, aber erkennen kann man sie nicht, so dass ich auch gleich fragte "Kommt Mara noch?"
    Daraufhin sagte sie, dass sie Mara wäre und ob was nicht stimmen würde...."Ja, die Bilder" sagte ich und sie gab mir als Antwort, dass die zu ihrem Schutz wären (wovor sagte sie natürlich nicht ;) )
    Naja, sie sah ja nicht hässlich aus... hübsches Gesicht, breiter Arrsch, kleine Boobs... liess sie vor mir ins Zimmer gehen, um ihren Arsch bewundern zu können, der war zwar proportionsmäßig riesig, aber mit mir leider zu vielen Dellen. Von daher ... eher so Semi.

Es ging dann auch gleich los... ich sollte mich ausziehen... sie fing an mit Körperküssen und sofortiger Gummierung. BH und Slip blieben vorerst an.
    Beim BJ konnte man an ihre Mumu, auch etwas fingern, allerdings war sie sehr stopelig, so dass ich weiteres nicht in Anspruch nahm.
    Sie sattelte dann auf, dabei befreite ich ihre Brust vom BH (sie zog ihn runter) zum Vorschein kamen Kleine Brüste mit Tellergroßen Vorhöfen. Das ist nicht meins (ihres wahrscheinlich auch nicht, deswegen hat sie sie auch erst versteckt, zumal die Brüste auch von der Form nicht wirklich schön waren)
    Ein paar Stellungswechsel, sie machte alles mit, veranlassten nachher mich dazu, ihr auf den Bauch zu spritzen, dabei spielte sie sich an ihrem Kitzler rum. Das war schon ganz geil...

An sich von meiner Seite kaum Wiederholungschance weil:
    - Fakebilder
    - nicht frisch rasiert
    - keine schönen Boobs
    - keine ZK nur angedeutet

dennoch keine Warnung , weil:
    - Service an sich solide
    - hübsches Gesicht
    - sehr nettes Mädel
    - Preis dafür OK

Fazit:
    Wer gerne überrascht werden möchte, kann gerne mal hin. Wer eine Latina vom Bild erwartet sollte es lassen.
    An sich schon ganz ansprechend, auch Service war ok, aber für mich zu viele Dinge, die mich störten. Trotzdem kein Geld verbrannt

Franzmann, John5000, Tim21018 und 13 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden