LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Thai Beo in der Oldentruper

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von fickerlip, 19. Oktober 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. fickerlip

fickerlip gesperrt Gesperrt

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Beo
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-17588758
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Oldentruper Straße 268
    Ambiente: Zimmer einwandfrei, Bad alt aber sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Durch Beo selbst
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: HJ,BJ,GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Sehr nett, geile Titten
    Negative Punkte: wenig Einsatz, keine ZK
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Thai Beo in der Oldentruper

Da Susi nicht vor Ort war, öffnete Beo. Sie war aber schwer zu erkennen, weil die Bilder im Internet ganz anders aussehen. Die Titten und die Tatoos sind schon original, aber das Gesicht und die Haare sind ganz anders. Sie sieht viel mehr nach Thai aus, auch wenn sie blond gefärbt ist. Eigentlich besser als auf den Bildern - so hat sie zum Beispiel einen absolut geilen Blasmund. Optisch ist sie extrem geil, schöne Tatoos, richtig geile Titten,
    superschöne Fotze und einen süßen kleinen Po. Die Action war aber nicht so überragend. Ein bisschen Wichsen und Eierkneten, ein flüchtiger Kuss auf den Mund. Zusammen mit dem optischen Reiz ihrer Titten reichte es immerhin dafür, dass ich einen hoch bekam. Sie wollte mich allen Ernstes gleich am Anfang zum Spritzen bringen und ölte alles richtig ein. Dann machte sie mir ein Gummi drauf und ging in die Reiterposition, das Eindringen in die wirklich geile, enge Fotze war herrlich. Aber dann machte sie es wie alle Thais und fing wild an zu rammeln - das kann ich absolut nicht ab! Man will doch eine Frau mit allen Sinnen geniessen, ihre Wärme spüren, ausgiebig Arsch und Titten abgreifen, mit ihrer Zunge spielen. Alles dass gab es nicht, so daß ich das schnell beendete und sie in Fotzenleckposition brachte, auf den Rücke und Beine breit. mal testen, ob man sie wirklich zum Orgasmus bringen kann. Die Fotze ist über jeden Zweifel erhaben: völlig haarlos, ganz kleine Lippen, alles schön hellrosa, wohlschmeckend. Es war schon geil, sich damit oral zu beschäftigen. Sie stöhnte dabei, aber das war eher Laienspielgruppe. Ist mir aber auch egal, ich will an so einer Frau meine Lust befriedigen und erwarte nur, dass sie ir das ermöglicht. Eine Show turnt mich eher ab. ich musste nur ständig daran denken, weil es hier heute Thema war. Als ich mich schließlich dem Arschloch zuwandte, kniff sie die Beine zusammen und rief: Muschi!
    Warum gibt es eigentlich so wenige Frauen, die einfach mal das Wort "Fotze" aussprechen? Das nur am Rande. Ich wollte mich jetzt einfach nur abwichsen lassen. Sie machte das ganz gut, aber als ich ihre Nippel saugen wollte, ließ sie das zwar zu, wollte aber eigentlich zum Schluß kommen. Stellt es euch so vor: ich lag auf dem Rücken mit recht steifem Schwanz. Sie kniet daneben und wichst, guckt aber irgendwo ins Leere. Wie eine Hausfrau, die in einer Suppe rührt und dabei Reality-TV schaut. Ich entschied mich spontan, nicht zu spritzen und brach ab. Meine Ladung wollte ... ... .... ........ ... ... ..... ....... .. .. ..... .... .......... ... .............. .... .... ... ..... .. ... .. ..... ..... ......... .. .... ..... .... ...... ... ...... .. ....... ..... ..... .. ..... ........ ... ..... ... .. .... ..... ...... . .. .. .. ... .... ..... .... ... ..... ... ...... ... ..... ... .... ........... ... ... .... ... ... ............ ... ..........

leonhard, Fiedel, franz007 und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden