LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld und Detmold - Alina, jederzeit wider

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von massimiliano 55, 11. September 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. massimiliano 55

massimiliano 55 OWL Könner OWL´er

Stadt: Bielefeld und Detmold
    Name DL: Alina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: In Bielefeld super sauber
    Empfang/Kontakt: Durch DL
    Nationalität: Nicht gefragt
    Sprache: English
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: 69,GV,ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Hübsche Frau,tolle Figur
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Alina, jederzeit wider

Hallo Forum,ich habe sie jetzt Mal selbst besucht.In Bielefeld per WA angefragt, Adresse bekommen und dann pünktlich zum Termin da.Wie immer bei dem Anbieter, Photo von der Straße Schicken,dann Photo vom Eingang bekommen mit Hinweis auf die Zimmernr.An der Tür nochmal schreiben,Ich bin da,und der Summer geht an.Ich würde in einem Negligee empfangen,Alina sieht aus wie auf den Bildern,kein Fake oder photoshop.Nach Geldübergabe duschen gegangen,Super schönes Bad,grosses Frisches Handtuch.Danach kam ich zum Bett wo sie auf mich wartete.Angefangen mit schmusen in der Hocke,ZK reichlich,man konnte sie überall anfassen,herrlich.Ich begab mich zungelnt von oben langsam abwärts,bis ich an ihrer sehr schönen,nicht frisch rasierten Muschi ankam.Sie schmeckt an beiden Löchern neutral, ließ sich auch Vorsicht mit dem Finger verwöhnen.Leichtes Stöhnen,nicht übertrieben oder so hörte ich von ihr. Nach ca 10 Minuten haben wir in 69 gewechselt,Ich kann nur sagen,dieser süße Hintern,mir einer etwas Fleischigen Muschi ist voll mein Fall gewesen.Sie hat dann Gummiert und dann haben wir uns gegenseitig mit dem Mund verwöhnt.Eigentlich wollte ich sie auch Ficken,aber das Gebläse,der Vorspann,das war dann zu viel für mich,und habe dann das Gummi gefüllt.Sie hat dann nach auszucken vorsichtig gereinigt,wir haben noch kurz gekuschelt,und ich danach nochmal ins Bad.Ich werde sie wenn möglich nochmal besuchen,ob Bielefeld oder Detmold,wo sie Nächste Woche hin wollte wird sich zeigen, aber Wiederholung auf jeden Fall,dann auch hoffentlich mit dem Fick.Von mir eine Empfehlung für Alina.

Marc1606, Norbie, Erroll und 13 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden