LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Veronika - routinierter Servcie unter falschem Namen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von nighteagle, 1. März 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. nighteagle

nighteagle Stammfreier OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Veronika
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-55192831
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: gediegen
    Empfang/Kontakt: offiziell-nett
    Nationalität: russisch
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: routiniert
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: einigermaßen ZK, höflich
    Negative Punkte: gibt sich als eine andere aus
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Veronika - routinierter Servcie unter falschem Namen

Eigentlich wollte ich an der Oldentruper Str. in Bielefeld zu einer Dame mit Namen "Engel", die im Ladies-Forum sehr vielversprechende Kritiken bekam.
    Nach langer Anfahrt angekommen, öffnete eine mir unbekannte mit schwarzem statt rotem Haar und behauptete auf wiederholte Nachfrage, eben diese "Engel" zu sein.
    Nun stand leider auch in den Berichten, dass Engels reales Gesicht aufgrund von Photoshop nicht denen der Bilder entsprach, anders wirken würde. Daher ließ ich's gelten und nahm die halbe Stunde, die sie allerdings gleich mit 100 Euro berechnete. :Smilie Denk 09:

Das Badezimmer wurde angeboten, was ich annahm. Zurück im Zimmer, wartete sie bereits nackt. Und ihr Körper hält optisch, was die Bilder versprechen. Aber eben haptisch nicht. Vielleicht habt ihr es schon mal erlebt, dass manche Frauen merkwürdig schlaffes Gewebe über einem scheinbar festen Körper haben. So was würde ich eigentlich eher von älteren Damen erwarten. Jedenfalls hatte der Körper trotz trainiertem Rücken keinen so guten Grip.
    Grip hatte ihre Muschi, wie ich später feststellen musste, leider auch nicht.

Performance
    Anstelle von richtigen Küssen kam ihre routierende Zungenspitze zum Einsatz, was ich manchmal mit ein Bisschen Nachhilfe in ZK verwandeln konnte.
    Blasen mit Gummi war eher schlimm, weil hier ihre Zähne doch zu sehr spürbar wurden. Gut, dass sie damit früh aufhörte.

Sie ging dann selbständig zum Reiter über. War recht angenehm, wenn auch ihr übertriebenes Stöhnen, das einen Orgasmus vortäuschen sollte, ein wenig störte.
    In der Doggy dasselbe Stöhnen, aber gutes Mitgehen. Nur knallte ich wegen des schlaffen Gewebes unangenehm gegen den Knochen, und das, obwohl ich wirklich kein Hartstoßer bin.
    Sie wollte dann blasen, wohl, um mich zum schnellen Abschluss zu bringen. Ich wollte sie aber noch in der Missio haben. Also habe ich sie dahin positioniert und gepoppt, bis ich fertig wurde. Allerdings geschah dies unter Mühen wegen ihrer eher abwesenden Art und fehlendem Grip.

Sie fragte, ob ich fertig bin, sprang dann noch im Auszucken hoch und bot mir ein Bad an. Etwas Small Talk, jetzt mit weniger Zeitdruck, Küsschen links, rechts, nach gut 20 Minuten wieder draußen.

Fazit:
    Alles in allem eine erweiterte Laufhausnummer. Trotz solider Performance lädt ihre routinierte Abfertigung überhaupt nicht zur Wiederholung ein.

Vor allem für den Preis kann man besser gleich ins Eros Center fahren. Vielleicht ist sie bei anderen zufriedenstellender (und ich bin sicher, dass sehr bald ein gegensätzliches Statement von einem ihrer "Verehrer" kommt), aber bei mir war sie's halt nicht. Für mich hat sich die lange Anfahrt zur falschen Dame nicht gelohnt.

Echt ärgerlich und echter Betrug, dass sie sich die Identiät des ihrer Kollegin Engel auslieh, die entweder besetzt oder schon abgereist war. Ich habe hinterher bei den ....... ........ .. ... ....... ........ ... .... .... ... ... ........ ........
    .
    ..... .. ......... . ....... ........ .... .... ...... ........

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2020
    Franzmann, franz007, fudashi und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden