LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Warnung vor Tittenlilly2018 von markt.de

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Carlos, 1. April 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Carlos

Carlos Ein Her(r)mann OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Tittenlilly2018
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: in den markt Nachrichten: nett
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: DL nicht gesehen
    Haarfarbe: DL nicht gesehen
    Haarlänge: DL nicht gesehen
    Größe: DL nicht gesehen
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service: DL hat Termin nicht eingehalten
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 €
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: DL hat Termin nicht eingehalten
    Besonderheiten: DL hat Termin nicht eingehalten
    Empfehlungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Warnung vor Tittenlilly2018 von markt.de

Hallo, ich hatte Tittenlilly2018 bei markt.de angeschrieben. Dauerte etwas bis sie antwortet und dann ging es aber doch ganz schnell. Treffen für 21.30h heute Abend abgemacht ... mit 45 Minuten Vorlauf. Sie gab mir Strasse und Hausnummer in BI Heepen (klingt so ähnlich wie Hoden) und auf meine Nachfrage hin auch einen Nachnamen, der so ähnlich geschriebenen Klingelnamen dann auch auf der obersten Klingel des Mehrfamilienhauses stand. Ich hatte ihr den Hinweis gegeben, dass ich unterwegs kein Internet hätte und ihr deswegen nicht schreiben konnte, wenn ich ankam. Ich war da und klingelte ... und niemand öffnete.Na super.
    Ein wenig gewartet und dann wieder geklingelt. Nichts. Bin dann wieder zurück nach Hause. In den emails dann eine Nachricht von ihr: später wäre besser, sie musst noch etwas im Netto einkaufen. Auf meine Antwort, dass wir einen Termin hatten und ich unterwegs keine email lesen konnte dann nur noch: Habe ich vergessen. Ein klärendes Gespräch per Handy lehnte sie ab, da sie keine handy Nummer rausgibt.Sowas braucht kein Mensch. Kann ich nur vor warnen.

Tittenlilly2018 schreibt bezüglich „Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.“ – markt.de Anzeige (Kennung: 2d116b69)

ciao Carlos

kral und Aqua66 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden