LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Was für eine geile Frau: Alexa - Mrs Sexy !

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 43316, 14. Mai 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWLer 43316

OWLer 43316 Guest

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Alexa
    TelefonNr.: 0152-14320532
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: 38 B
    Ambiente: sehr ordentlich - sauber
    Empfang/Kontakt: sehr herzlicher Empfang
    Nationalität: türkisch-Ungarisch
    Sprache: passables deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: GF6,OV,GV,Küssen
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: sexy Body, feinster GF6, OV, geiles Doggy
    Negative Punkte: --
    Besonderheiten: mega sexy + Ihre Angaben stimmen zu 100% !
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Was für eine geile Frau: Alexa - Mrs Sexy !

Was für eine geile Frau: Alexa - Mrs Sexy !

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Guten Tag allerseits

Ich habe diese Wahnsinn Frau in den vergangenen Wochen bereits zum 3. Mal besucht, weil sie mich wirklich positiv überrascht hat und einfach klasse ist.:smilie_hops_011:

Auch hier war die Kontaktaufnahme per WA problemlos und einfach .

Zur sicherlich bekannten Location „38b“ in Bielefeld-Altenhagen muss ich sicherlich nicht viel erzählen, dürfte den meisten in etwa bekannt sein.
    Derzeit ist entgegen früher relativ viel Angebot an DL vor Ort und wie ich finde, sehr sexy Damen darunter.

Bereits der optische Empfang durch Alexa war eine Wucht ! ….knapper Body der ihre vorhandenen Kurven toll betonte .:) Ich persönlich finde sie real mit Ihren 22 Jahren noch hübscher als auf den Fotos !

Alexa sieht angezogen wie nackt klasse aus, spricht prima deutsch und schafft von Anfang an eine Wohlfühlatmosphäre in ihrem Zimmer, soweit man das kann;).

ZK und Fummeln im Stehen – anschliessend aufs Bett und Hammer BJ genossen - sehr abwechslungsreiches geiles Blaskonzert - mal langsam und schneller, dann tief und feucht.
    fast kein Handeinsatz ! wobei ich sie schon , weil sie seitlich von mir kniete, dabei gut anfassen und fingern konnte, was ihr hörbar auch gefiel - dann Wechsel in die Missio mit Blick auf diese hübsche Frau und ihre tollen Titten –
    ab in die Reiter Position – einfach geil zu sehen wie sie in der Hocke breitbeinig sich meinen Schwanz gönnte … oder im sitzen mir ihre Brüste ins Gesicht streckte – und dann wie immer in meine Lieblingspostion gewechselt, DOGGY :Sex163:

wo sie auch schön dagegen hält, wenn man sie etwas anfeuert und dann … Happy Abschluss ind Gummi !

Fazit: 100% Empfehlung + 200% Wiederholung !

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden