LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Wohnungsbordell - Abzocke versuch in Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Owl'ler, 17. April 2025 um 22:01 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Owl'ler

Owl'ler Stammfreier OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Mercy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0036-301357680
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Durch sie persönlich
    Nationalität: Bulgarien
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Normal sex
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Nichts
    Negative Punkte: Alles
    Besonderheiten: Nichts
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

Abzocke versuch in Bielefeld

Moin Kollegen , erst einmal danke an den Moderator, und den Kollegen @elmo .. die besagte Dame habe ich heute besucht.. Also vorerst, ich habe auch die Nummer gegoogelt, und komischerweise nichts gefunden.. Habe sie angeschrieben , Menü Liste bekommen, und jaaaa mein Bauchgefühl sagte nein.. Preise waren mir zu günstig um einen guten Service zu bekommen.. ich trotzdem hin.. angekommen machte sie mir die Tür auf, und stand hinter der Tür, ALSO an die Kollegen, wenn Frauen schon hinter der Tür stehen, haben die was zu verbergen .. in dem Fall ihr Körper, was ich später sah.. ich durch den Vorzimmer .. und 2 Frauen saßen auf dem Sofa.. man mus also bei denen vorbei.. im Zimmer Angekommen, ich dummkopf ihr das Geld gegeben.. sie war übrigens normal angezogen, Straßen Klamotten.. ich gucke mir ihr Bauch an, und frage ob die schwanger ist, oder Bier liebt.. Natürlich nix deutsch .. ich mich am ausziehen.. also ihr Gesicht ist wirklich nicht schlecht live .. aber nur bis zum Hals .. der Rest, sorry für die Mülltonne.. unten rum Stoppeln.. hmm wie doll ich es sagen, eine Hässliche Figur, was ich erst später sah, als sie ausgezogen war.. übrigens oben rum hat sie sich nicht ausgezogen.. ich auf das Bett, die nur Hose ausgezogen mit Slip.. da wird mir schon komisch.. und am wichsen mein Schwanz , und neben bei natürlich WhatsApp Nachrichten beantworten.. SO jetzt kurz und schmerzlos und leider die Wahrheit!!! 6-8 mal Kopf hoch und runter, blasen fertig.. meiner war noch nicht mal steif.. !!! Halb steif.. weil nur die Eichel im Mund war.. Sie fordert zum Sex auf.. ich sage zu ihr blasen weiter.. sie natürlich nichts verstanden.. versucht in rein zu stecken .. geht nicht.. meiner ist nicht wach.. warum nicht.. blasen mangelhaft minus.. !!! Jetzt jetzt haltet euch fest.. die ihre Hand vor ihrer muschi.. JA richtig , ich habe ihre Hand gefickt.. vielleicht nur die Eichel war bisschen drinnen.. darauf hin wurde ich laut, und habe ihr gesagt, was der scheiss soll!! Warum sie ihre Hand davor hält.. wieder mal das selbe, nix deutsch.. ich wollte ihre Hand da weg nehmen, und sie wieder zurück gezogen Richtung muschi.. darauf hin habe ich versucht ihr zu erklären, ich lasse mich nicht verarschen .. und du STINKST !!! Habe ihr gezeigt wie ich meine Nase zu halte.. also blasen und verarsche Sex 3-4 min plus Fisch Geruch!! Ich mich am anziehen und beim anziehen versucht zu erklären das ich 20€ zurück haben will.. sie mir den Vogel gezeigt, hmm komisch.. auf einmal verstehst die doch bisschen deutsch .. ?!? Ich Antworte ihr ... .... .... ... ...... .... ... ............ ... ... ... .... ...... ...... ....... ..... ..... .... ... ... ....... ... ............. .... ... ... ........... ... .. ... .......... .... . ... .... ... ... .. ... ... ... ..... ... ... ....... ...... ... ..... ... .... ... .... .... .... ... .. ... ....... ... ..... ...... ... ... ....... .... .......... .. .... ... .... ....... ...... .... ... ...... ... ...... ........ ... ... ..... ... .... .. .. ... ....... ....... .. .......... .. ... ...... ...... ... .... ... ... ... .......... ......... .......... ..... ....... ... ... ............ ... .... .... ...... .... ......... ... ........ .. .. .... ....... ...... .... .... .... ........ ... ... ....... ... ..... ......... ..... ....... .... ... ...... ........ .... ... .. ......... ... ...... ... ... ...... ........... ... ........ .. ..... ... ...... ... .... ........ ...... ..... ... ....... .... ....... ..... .... ........ .... ....... ..... ........ .. ........ .... .... ...... .... ..... ..... ... ... ...... ... ..... ..... ..... .. ..... ...... ... .... ..... ......... ... ... ... ......... .......... .. .... . ... ...... .... ...... .... .. ...... ..... .... ... ....... ... ........... .... ... ... ... ........... .. .. ...... . ... .... .. ...... .. ..... ....... ... .. ...... ........ .... ... . ... ... ... ..... ... ...... .... ..... . .......... ..... .. ... .... ........ ....... ... .... .......... ... ..... ... ..... ..... ......... ... ............. ... ... ...... .... .... ...... .... ....... .......... ..... ... ....... ...... .... .. .... ... ........ ...... .... ... ..... .......... ......... ... .. ... .... ......... ... ... ...... ......... ......... .... ......... ... .... ...... .... ........ ..... .. .... ......... ... ... .... ...... .... ....... ........ ...... ... ....... .... ........ ...... ........... .... ... ...... ... .... ....... ... ...... ...........

Hape69, Ludwig75, qweqwe1 und 38 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden