LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Wohnungsbordell - Aniela - wurde leider enttäuscht...

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von TesterGood, 5. Juli 2025 um 22:14 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. TesterGood

TesterGood Einsteiger Newbie

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Aniela
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-11828055
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zimmer klein aber fein. Große Dusche vorhanden.
    Empfang/Kontakt: Nett empfangen von DL und ihrem Hund.
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Englisch sehr gut, Deutsch Anfängerin
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV, BJ, Lecken, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Hervorragender BJ! Netter Smalltalk zum Ende hin
    Negative Punkte: Abspritzorientiert. Keine besonders warme Atmosphäre.
    Besonderheiten: DL ist Raucherin. Gleich an der Stimme und im Anschluss an den Kippen auf dem Tisch bemerkt.
    Empfehlung: zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Aniela - wurde leider enttäuscht...

Hallöchen zusammen,

vor einigen Tagen war ich bei der o.g. DL.

Empfangen hat sie mich zusammen mit ihrem Hund. Der Hund lebt mit ihr zusammen und ist während des Aktes auch im Zimmer. Er liegt brav auf dem Teppich und tut niemandem etwas.

Nach Geldübergabe 80430 + ein Extra (20€) ging es unter die Dusche. Im Anschluss Mundspülung und ab aufs Bett, wo die DL schon nackig gewartet hat. ZK kamen nicht automatisch von ihr. Ich musste diesbezüglich auf sie zukommen. Erst dann gab es welche...

Nach den einigen wenigen ZK hat sie sich nach unten begeben und hat angefangen mit dem BJ. Also Blasen kann sie, das muss man ihr lassen!

Danach habe ich sie geleckt, doch dies war für mich irgendwie nichts besonderes bei ihr. Versteht mich nicht falsch! Ich liebe es die DL's zu lecken, doch zwischen uns ist einfach kein Feuer entfacht. Also vorzeitig beendet und dann in die Missio gewechselt. Der Grip war nicht besonders, könnte nach meinem Geschmack ein wenig enger sein.

Danach hat sie mich geritten und zwar so, dass ich relativ kurz danach gekommen bin. Als ich bemerkt habe, dass ich gleich abfeuern werde, habe ich sie gebeten zu stoppen. Sie hat einen Gang runtergefahren und weiter gemacht, sodass ich nicht mehr konnte. Fand ich echt unglücklich. Wenn man um ein Stopp bittet, dann wäre es fair, wenn das Stopp eingehalten wird. War in dem Fall leider nicht so. Nachdem sauber machen duschen gegangen, angezogen und abgehauen. In Summe war ich nach ca. 28 Min. wieder im Auto.

Smalltalk nach dem Akt war ganz gut mit ihr. Der Rest aber eher abspritzorientiert.

Wer einen ordentlichen BJ sucht, ist bei ihr richtig. Wer ein Treffen ohne Zeitdruck und mehr Zuneigung sucht, sollte sich anderweitig umschauen.

Astra, hathat, Eltorro2018 und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden