LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Wohnungsbordell - Besuch bei Ela

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Owl'ler, 29. März 2025 um 12:56 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Owl'ler

Owl'ler Stammfreier OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Ela
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-6759884
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Alles ok
    Empfang/Kontakt: Durch sie persönlich
    Nationalität: Ungarn ?
    Sprache: Bisschen deutsch, und englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: 69 GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Siehe Bericht
    Negative Punkte: Siehe Bericht
    Besonderheiten: Man kann sie Fingern
    Empfehlung: zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Besuch bei Ela

Moin Kollegen, komme gerade von Ela. Und eins mus ich vorweg schreiben, sorry aber das mus sein.. der Kollege @John5000 hat ja ein kurz Bericht verfasst, alles schön und gut, aber 2 wichtige Details wurden nicht geschrieben, was mich natürlich sehr sauer gemacht hat, hätte der Kollege geschrieben, das Ela keine, wirklich keine Brüste hat, nur totes Fleisch ohne Luft, und das sie am Bauch auch totes Fleisch hat, wäre ich niemals dort hin gefahren!! Kollege nicht böse gemeint, aber das sind 2 wichtige sehr wichtige Details.. ich achte sehr auf das äußere einer Frau, ich bezahle ja schließlich für den Sex, daher will ich auch gerne eine sexy Frau vor mir haben.. aber naja, nun zum Thema
    Noch eines vor weg, meine Empfehlung ist ja 40% von 100%.. nur für einen Quiki.. beim blasen hat sie sich so in Position gebracht das ich garnicht an ihren Körper kam, erst nach Aufforderung kam sie näher und dann auch kn die 69.. das einzige gute positive an Ela, ist ihre kleine muschi, ich liebe solche muschis, wo nur ein Schlitz ist, ohne das die Lippen raus hängen, jeder so wie er es halt mag.. in der 69 waren wir nicht lange, vielleicht 4-5 Minuten, dann sie oben drauf, und ich hatte halt die toten Brüste vor den Augen und den Hänge Bauch, was natürlich die Stimmung Kilt, als ob das nicht reicht, reitet sie mich voll gelangweilt, sogar einmal kurz am Gähnen war sie.. Also null Erotik, vom reiten ab in die doggy Position, aber ging nicht lange gut, hatte einen Krampf in meinen Bein.. zu Ende gebracht mit blasen und ich sie am Fingern.. als ich fertig war, war sie sofort am Handy, wirklich keine 1-2 Sekunden sofort am Handy, ich mich selber gereinigt, angezogen und sie immer noch am Handy.. Achja das Kondom musste ich mir auch selber aufziehen.. als ich nach stolzen 18 min, von bezahlten 30 min Richtung Tür ging, hatte sie immer noch das Handy in der Hand.. und ein kaltes tschüss.. hmm.. ich hoffe das ist für den einen oder anderen hilfreich der Bericht.. falls ihr sie besuchen solltet, wählt die Quiki Nummer.. ich persönlich besuche sie nie wieder.. daher nie wieder wegen den Brüsten und Bauch.. es läuft alles kalt bei ihr ab.. Achja ZK ?? Haha.. immer Kopf weg gedreht als ich 1-2 mal versucht habe.. naja hoffentlich nichts vergessen, schönes Wochenende euch, bei Fragen schreiben

Franzmann, Licker, tester und 14 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden