LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Wohnungsbordell - Besuch bei Kitty

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Owl'ler, 5. Januar 2026 um 10:13 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Owl'ler

Owl'ler Stammfreier OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Kitty
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-14746939
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: War ok
    Empfang/Kontakt: Durch die persönlich
    Nationalität: Thai
    Sprache: Google Übersetzer
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: B2B Massage 69 GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Sehr hübsch Thai
    Negative Punkte: 2 versprechen nicht eingehalten
    Besonderheiten: Eine sehr schöne weiche Haut
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Besuch bei Kitty

Moin Kollegen, ich war gestern bei Kitty in Bielefeld, endlich mal wieder eine hübsche kleine sexy Thai Frau in Bielefeld und Umgebung. Abgemacht war Body2body Massage als vorspiel und anschließend Sex.. habe sie angeschrieben ob sie eine Body2body Massage mit Öl machen kann, sie antwortete mit ja.. Eins vorweg ich bin mir nicht sicher ob man mit ihr schreibt, weil als ich vor Ort war, musste ich noch einmal erklären was ich alles möchte und wie lange ich bleiben möchte.. habe ihr also nochmal erklärt was ich möchte.. sie ok gesagt und ging sich frisch machen.. ich mus schon sagen das die wirklich eine richtig sexy Figur hat, mit schönen Brüsten die sich auch sehr gut anfühlen, die man auch schön fest anpacken darf.. sie hat wirklich eine richtig schöne weiche haut, und eine sehr schöne Muschi, die such Spaß gemacht hat zum lecken.. als ich mich auf das Bett gelegt habe, auf meinem Bauch, konnte ich bisschen verstehen das die Body2body Massage ihr erstes Mal wäre und sie nicht wirklich weis was sie machen soll.. darauf hin habe ich ihr gesagt, ich dachte du kannst das.. ??? Sie meinte dann nur ok Start .. wie schon gesagt, deutsch kann sie nicht.. was die Body2body Massage angeht, es war wirklich nicht schlecht, ich gebe eine Schulnote 2+ dafür das es angeblich ihr erstes Mal war.. neben bei habe ich an ihr rumgespielt, wie schon gesagt, eine sehr schöne Haut hat sie.. das ganze ging so 10 min dann umdrehen, und endlich konnte ich richtig an ihr rumfummeln.. so jetzt kommen wir zu den negativen Sachen, was sie versprochen hat, und NICHT eingehalten hat.. daher die 80% Empfehlungen.. ZK und was inklusive ist bei 30 min 80€ .. obwohl ich sie darauf angesprochen habe, hat sie es nicht verstanden und gemacht.. das fand ich nicht gut.. als ich dann auf den Rücken lag, ging es mit Blasen los, und 69 .. eine sehr sehr schöne Muschi hat sie, das hat wirklich Spaß gemacht sie zu lecken.. ab und zu gab es Küsse, natürlich ohne Zunge , sie dann oben drauf, und ich mus sagen, für so eine kleine Frau, ging sie gut mit und hat mich sehr gut geritten und hatte das Gefühl, das es ihr auch gefällt.. sie ist sehr eng unten .. es hat auch nicht lange gedauert bis ich fertig war.. und ich kann mich auch diesmal täuschen, aber sie war nicht erfreut das ich fertig war, weil ich das Gefühl hatte, das sie richtig in Fahrt war, ... ... ..... ..... ... .... ... ... .... .... ..... .. ........ .... ... ... .......... ....... ....... ... ..... ..... ....... ... ... ..... ... ........ .. ... .... ... .......... ... ... .... ...... .......... .... ...... ... ... ........ .. .... .... .... ....... ..... ... ..... .... ....... ... ... ... ...... .......... ... ... .... ....... ... ... ... ....... ........ ... ........ .... ... ...... ....... ......... ... ... .... ... ........ ... ... .... ......... ... .... ... ..... ......... ............... ... ..... ... ..... ..... ... ............ .. ...... ........... ... .... .. ....... ... ..... ..... ... .... ..... ......... ... ... ..... ........... ... .... ... ....... ... ... .... .. ... ...... .. ..... .... ..... ... ... ... ...... .... ... ... .... ...... .......... ..... ... ..... ........ ........ ... ...... ......... ... .... ... .... ... ... ..... ... ..... ..... ...... ... ... .... ......... ..... ..... .......... .... .. ...... ... ... ... ... .. .... ... ... .. ...... ... ... ... . ...... ..... ........... ..... ... ...... .... ... ... .......... ..... . ...... ...... ... ..... ... ... ..... .... .... ... ......... .... .... ...... ... ..... .. ..... ....... ... ...... .... ........ .... .... .. ... ...... .... .. ... ...... .......... ..... ..... ..... ........... .... ..... ..... ..... .. ... .....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden