LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Wohnungsbordell - Besuch bei Sofi

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Owl'ler, 29. Dezember 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Owl'ler

Owl'ler Stammfreier OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Sofi
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-32938060
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Alles sauber
    Empfang/Kontakt: Durch sie persönlich
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Bj und Gv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Sie ist nett
    Negative Punkte: Der Körper ist stark in die Jahre gekommen
    Besonderheiten: Nette Frau
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Besuch bei Sofi

Moin Kollegen, ich war sonntag bei der Sofi in Bielefeld.. ich war wohl der 1. Gast..
    Ich hatte mal Lust auf eine Milf. Mir war schon klar das sie keine 55 Jahre ist.. es mus schon eine 6 davor stehen.. abgemacht waren BJ GV und 69 .. auf 69 habe ich verzichtet, weil sie war sehr stark behaart unten, was ich irgendwie nicht gelesen habe. Bin davon ausgegangen das sie rasiert ist.. der Körper ist nun mal sehr viel am schlabbern, also überhaupt nix straffes an ihren Körper, ausser die Brüste, die sahen schön aus, aber man darf nicht hart zugreifen.. blasen mit dem roten Kondom war eine schul Note 3- , übrigens mit einem Finger im Po, was mir persönlich überhaupt nicht gefiel, ich habe nichts gegen prostata Massage, aber das war nur Finger im Po .. GV in der missio war so, das ich nicht richtig rein dringen konnte.. bis ich die Füße von ihr hochgezogen habe, und somit rein dringen konnte, kam sofort das Wort, Bandit!! Wenn man die Brüste hart zu greift, auch das Wort Bandit.. es gab überhaupt kein GV feeling auf .. für junge ficker, die Bock auf eine Milf haben, kommen auf gar keinen Fall auf ihre Kosten.. der Sex Ansicht war auch nicht unbedingt geil.. sie ist aber eine nette Gesprächige Frau.. bezahlt habe ich 80€ für 30 min .. war nach 35 min wieder im Auto.. meine Empfehlung spreche ich für ein Quiki 50€ 20 Minuten aus mit der 50% .. ausser ihr wollt eine heftige behaarte Muschi lecken.. ich auf keinen Fall .. ich musste am Ende selbst Hand anlegen, ist nicht Sinn und Zweck, wenn ich eine Frau bezahle für Sex .. naja sie bleibt bis samstag Abend in Bielefeld.. beim Reden redet man ja auch mit dem Körper, und ihre unter arme waren die ganze Zeit am wackeln.. ich persönlich hab gedacht, ich treffe eine gut gebaute Milf, so war es leider nicht.. erst als sie ausgezogen war im Zimmer, konnte ich ihren Körper sehen.. aber sehr sympathisch ist sie, auch nicht Hässlich oder so, aber sehr stark geschminkt und viel Parfüm, als ich im Auto saß, konnte ich noch ihren Parfüm riechen, Info an verheiratete Männer.. ZK gab es auch, waren ok .. aber dann wieder rum hatte ich ihre Schminke im Gesicht, ihr versteht.. hoffentlich nichts vergessen, bei fragen schreiben.. schönen Start in die Woche

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden