LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Wohnungsbordell - Karla Latina Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Sweetboy200, 2. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Sweetboy200

Sweetboy200 OWL Grandeseigneur OWL´er

Homepage:

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Karla
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-11211700
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Netter Empfang
    Nationalität: Spanisch, Latina
    Sprache: Spanisch englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Lecken, Blasen, küssen 69
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100
    Positive Punkte: Netter Empfang geiler Körper. Geile Küsse, geiles Blasen. Geile Arsch
    Negative Punkte: Nix
    Besonderheiten: Alles top
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Karla Latina Bielefeld

Ich war gestern ganz früh morgens um 5:00 Uhr bei Karla in Bielefeld . da ich gerade in Bielefeld bei der Arbeit am ausliefern war und um die Uhrzeit schon richtig geile Mädchen durch Spiele fett liefen, wo ich spitz und musste mir was zu ficken suchen also Handy raus und im Internet geschaut diverse Damen angeschrieben doch nur Karla hat geantwortet. ich also hingefahren. Netter Empfang. Sie hat mir in Dessous. Die Tür aufgemacht wir sofort im stehen angefangen rum zu machen ich sie abgegriffen an Titten und Arsch, während sie mir die Hose runter zog und schon meinen Schwanz in der Hand hatte und anfing, ihn zu wichsen und zu streicheln während ich an ihren geilen Titten leckte und sie an den geilen Latina Arsch fasste . danach das finanzielle geklärt, ist mich komplett ausgezogen und wir aufs Bett, wo ihr erst mal den Schlüpfer herunter gezogen habe und an Finn ihre Fotze zu fingern, während sie mir den Schwanz streichelte und mir die Zunge den Hals schob, richtig geile, tiefe Zungenküsse, die immer fordernder wurden. danach Gummi drauf und sie fängt an zu Blasen schön tief Deep throat. danach in die 69 er . und dann setzte sie sich auf meinen steifen Schwanz und tritt mich geil, während ich meinen Hintern an ihren festen Latina Arsch krallte.
    Danach hab ich sie umgedreht in Doggie und ihr Doggie, das Arschloch tief ausgelegt. Mann war das geil bei dem Hammer Latina Arsch, alles fest selten so einen geilen Arsch gesehen. Ich fickte sie und tief in ihren Arsch mit meiner Zunge danach noch kurz Doggie eingeloggt und abgespritzt danach Säuberung von ihr und habe mich verabschiedet und ab weiter ausliefern. das Bild Nummer acht? Gibt sie exakt wieder

goo_wilder, active85, matula und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden