LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Dismiss Notice

Bericht Bielefeld - Wohnungsbordell - Lena keine Empfehlung

Discussion in 'Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh' started by Creed0, Jun 18, 2025.

Register FREE now for increased access

Already registered?

Log in or Sign up

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's content is only available to our members. Register now to access our content and start discussing with other people in our forums. Plus you can:
  • Like interesting posts
  • Watch threads and receive frequent updates via email
  • Exchange messages with other members in private conversations
Sign up now!

1. Creed0

Creed0 Anfänger Newbie

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Lena
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-10745061
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zweckgemäß, Dusche im Zimmer
    Empfang/Kontakt: Freundlich durch DL selbst
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Hals und Gesicht
    Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
    Service: Französisch + Spanisch
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Schöne große weiche Titten, sie ließ sich gut durchkneten
    Negative Punkte: Abschlussorientiert, Service wurde nicht wie angekündigt eingehalten
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lena keine Empfehlung

Hallo Zusammen,

ich war heute bei Lena in Bielefeld.
    Terminabsprache problemlos über WhatsApp, Service und Preise wurden aufgelistet, habe mich dann für 30480 Blasen mit Körperbesamung auf den Titten entschieden.

Habe per Chat extra gefragt, ob sie gerne und ausdauernd bläst, weil ich keine Lust auf ewiges rumgewichse habe, wenn ich mir entspannt einen Blasen lassen möchte.
    Es wurde betont, dass 30 Minuten kein Problem seien und ich bin voller Vorfreude zu Lena gefahren.

Pünktlich aufgeschlagen öffnete sie mir die Tür in schwarzer Unterwäsche.
    KF 38, wie im Netz angegeben ist das nicht, schätzungsweise eher KF 44+, also gut was dran an der Dame. (Habe Konfektionsgrößen gegooglet und mit meiner Erinnerung verglichen)
    Die Titten wackelten vor meinen Augen hin und her und da ich eh nur für einen Blowjob bei ihr war, fand ich die Flunkerei bei der Kleidungsgröße nicht weiter schlimm.

Im Zimmer angekommen habe ich ihr die 80430 übergeben und mich untenrum am im Zimmer befindlichen Waschbecken nochmal gesäubert.
    Dann ab aufs Bett und erstmal die Titten durchgeknetet und geleckt.
    Macht sie gut mit, fängt aber auch gleich an lächerlich gekünstelt zu stöhnen.
    Auf diese Stöhnerei stehe ich überhaupt nicht, deswegen habe ich mich zurückfallen lassen und sie blasen lassen.
    Wenig tief, wenig Zungeneinsatz und generell sehr lustlos. Immer die Hand unten am Schaft, dass sie den Schwanz bloß nicht zu tief in den Mund bekommt. Die Eier wurden fast komplett vergessen, ab und zu kamen 1 oder 2 Fingernägel die aber schnell wieder weggezogen wurden.
    Habe mehrmals versucht die Hand wegzunehmen, woraufhin sie sagte, dass sie das nicht möge.
    Auch als sie nach kurzer Zeit aufgehört hat zu Blasen und nur noch gewichst hat, versuchte ich ihren Kopf leicht runterzudrücken, um zu Signalisieren, dass ich gerne weiter geblasen werden möchte.
    Da kam wieder etwas zickig, dass sie das nicht möchte.
    Gut, kann ich verstehen, wenns ihr nicht gefällt, dann lass ichs sein.
    Nur schade, dass über WhatsApp noch versichert wurde, dass ausdauerndes Blasen 30 Minuten lang kein Problem wären.

Wenn ich die Zeit hochrechne, die mein Pimmel in ihrem Mund gesteckt hat, komme ich vielleicht auf 2-3 Minuten, der Rest war lustloses gewichse.

Nach 10 Minuten wurde mir das zu blöd, habe mich vor sie gestellt und ihre Titten gefickt bis ich mich auf diese entladen habe.

Alles in allem war ich nach sage und schreibe 15 Minuten wieder vor der Tür, nach dem Abschluss war für sie klar, dass ich mich wieder anzuziehen habe und verschwinden sollte, war aber eh mein Plan, da wollte ich nicht länger bleiben.

Fazit, wer Lust hat dicke Naturtitten durchzukneten (sie gibt an C .......... ....... .... .... ... .... . ..... .... .... .... ..... ....... .. .......... ....... ....... ........ ... ...... .... ... .... .. ........... ..... .......... .... .... .............
    .
    ..... .... ......... ..... ............. .. .... .. ....... ..... ... ... ......

Briggs1, Potter, Franzmann and 17 others like this.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice