LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Wohnungsbordell - Michelle,du hast mich echt überzeugt,wow

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von AndreasBerg, 11. Juli 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. AndreasBerg

AndreasBerg Dauerwerbesendung für 2024 unterbrochen Gesperrt

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Michelle
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Kleines,sauberes Zimmer
    Empfang/Kontakt: Durch die Dame selbst
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV OV 69 EL
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Michelle war sehr offen für alles,nette Gespräche,musste viel lachen. Sie ist voll cool
    Negative Punkte: Absolut keine,es hat mir sehr gefallen
    Besonderheiten: Sehr herzlich und einfühlsam ihrerseits ,ich fühlte mich wie bei meiner Freundin
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Michelle,du hast mich echt überzeugt,wow

Heute war ich bei Michelle,hatte einfach mal Lust auf eine süsse deutsche Lady.
    Hab Michelle spontan angeschrieben,meine Wünsche geäussert und wir hatten ein Date.
    80430 mit Küssen,OV GV 69 und EL-
    Der Empfang durch Michelle persönlich war schon ein Hammer.
    Geile Figur zum abgreifen. Ein Hintern,prall , rund wie ich ihn liebe, so ging sie vor mir .
    Im Zimmer angekommen tauschten wir zärtliche Küsse aus.Dann wollte ich erstmal ausgiebig Ihre wirklich wunderschöne Mädchenhafte Pussy lecken. Das hatte Ihr hörbar Freude bereitet,sie kam echt innerhalb kürzester Zeit und wurde mehr als feucht.
    Anschliessend bekam ich einen geilen Blowjob, mit der Bitte,langsam,will noch nicht kommen. Das hat Sie echt drauf. Dann gingen wir in die 69,sehr lecker,sehr fordernd. Sie ging voll mit und ist richtig geil geworden dabei.
    Dann nahm ich Sie Doggy,ich liebe diese Stellung einfach , es war ein richtiges feuchtes Klatschen,Hammer.Diese Vibrations auf Ihren Hintern,mega
    Dann hat Sie mich geritten bis ich gekommen bin,die Tüte war mega voll,wir mussten beide darüber lachen.
    Alles in allem eine geile Nummer mit Ihr . Michelle ist kein Hungerhaken und ihre schönen strammen Rundungen passen perfekt zu Ihr,sie hat einen wirklich schönen Body.
    Es hat mir richtig Spass gemacht mit Michelle.
    Sie ist noch bis zum 20.07.24 in Bielefeld besuchbar.
    Ich fand unser Treffen geil,gerne wieder

Owlsucher1981, City_Hai, Astra und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden