LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Wohnungsbordell - Schöne Latina Wuchtbrumme

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von biwi, 10. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. biwi

biwi Anfänger Newbie

Stadt: Bielefeld
    Name DL: BIGTITS PAMELA
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: freundlich + herzlich
    Nationalität: Kolumbien
    Sprache: englisch, spanisch und sehr wenig deutsch
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: BJ, 69, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Gar nichts
    Besonderheiten: Latin Musik zum GF6
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Schöne Latina Wuchtbrumme

BIGTITS PAMELA - Schöne Latina Wuchtbrumme
    Meiner erster Bericht in diesem Forum:
    Vorweg, ich stehe sehr auf schöne Rubens Frauen, schöne BBWs.
    Mir gefielen ihre Bilder auf mollyladies.de schon richtig gut.
    Schönes Gesicht und sicher richtig was zum anfassen.
    In der Realität ist sie eigentlich noch schöner und auch richtig schön dick, aber alles fest und griffig.
    Genau mein Typ!

Kommunikation im Vorfeld: kurzer Anruf, sie spricht kaum Deutsch und ich kaum Englisch und kein Spanisch:
    Terminvereinbarung und weitere Kommunikation war dann aber über Whatsapp vollkommen unproblematisch.

Vereinbart waren 100430 Blowjob, Lecken und Ficken.

Sie empfing mich in sexy Dessous. Sie machte lateinamerikanische Musik an, ich bat sie das Licht etwas heller zu machen.
    Es fing alles ganz zärtlich an, schmusen, küssen, fummeln, langsames ausziehen beiderseits. Als erstes ein schöner gefühlvoller Blowjob, danach habe ich sie ausgiebig geleckt,
    sehr lecker, diese dicke Latina-Muschi und ihr schien es auch sehr zu gefallen. Danach weiter in 69, traumhaft der schöne runde Arsch mit der geilen Muschi direkt auf meinem Gesicht und Pamela bearbeitet meinen Schwanz unter Handeinsatz mit ihrem Mund. Ich musste sie bremsen, sonst wäre hier gleich alles vorbei gewesen, ich wollte doch noch lieb Ficken.

Weiter gings doggy. Unglaublich geil, dieser runde pralle Arsch vor mir! Ficken zu lateinamerikanischer Musik, der geilste Booty-Tanz meines Lebens ;-)
    Ich musste, um nicht sofort abzuspritzen, immer wieder zurück ziehen, um sie dann schön zu fingern. Was für ein schöner Anblick, was für eine geile Muschi.
    Abschließend dann in der Missi den Konti voll gemacht.

Noch etwas Smaltalk in gebrochenem englisch und deutsch, dann glücklich und zufrieden verabschiedet.

Leider ist sie nur noch bis Montag 12.02. in Bielefeld, ich hoffe sehr Pamela bald mal wieder hier in OWL zu treffen.

rubensfreund, bbws4ever, matula und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden