LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Wohnungsbordell - Sindy aus Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Barney28, 24. Juli 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Barney28

    Barney28 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    18. Oktober 2022
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    42

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Sindy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-15411776
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Brönninghauser Straße in Bielefeld
    Ambiente: In Ordnung
    Empfang/Kontakt: Sindy persönlich
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Gutes Deutsch, besteht aber auf Englisch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blowie und GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Hübsch und nett
    Negative Punkte: Kein Feeling, teilweise lustlos
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Sindy aus Bielefeld

    Ich war die Tage bei Sindy in Bielefeld. Die Süße hatte es mir angetan. In der Hoffnung auf einen saftigen Optikfick habe ich mich auf den Weg gemacht. Fix angekommen wurde ich auch nicht enttäuscht. Sie ist wirklich sehr hübsch und riecht fantastisch. Geldübergabe und Händewaschen am Waschbecken und los ging die wilde Fahrt; dachte ich...

    Kurzes Abgreifen im stehen und schon hatte Barney Lust auf mehr; Die Sindy ist echt was feines. Als ich auf dem Rücken lag machte Sie sich an mir zu schaffen. Das war auch alles ganz gut, nur ist der Funke nicht einmal übergesprungen. Teilweise kaute Sie an mir rum und schaute mich dabei fordernd an. Ich hatte beinahe das Gefühl, Sie hätte mich für die Nummer bezahlt. Naja gut, die jungen Hühner sind halt so. Ich wollte sie gerne nehmen, also nahm ich. Den Rest könnt Ihr Euch denken. Alles beim Standard geblieben... Dann auf einmal: "komm endlich"... Meine Casio sagte mir etwas anderes. Sie meinte die letzten 10 Minuten sind zum Quatschen und waschen... Da fehlten mir echt die Worte und ich wollte doch nur ficken. =/
    Ich habe es mir dann ordentlich in Ihr besorgt und sie ins Kissen gestoßen ;)

    Sie ist die ganze Zeit nett und freundlich geblieben. Habe Ihr gesagt, dass ich die letzten 10 Minuten gerne anders mit Ihr verbringen würde und habe mich wieder angezogen. Sie hat das ganze gut ignoriert und mich sehr freundich mit Küsschen links und rechts verabschiedet.

    Eine Dusche wurde mir nicht angeboten, obwohl diese mitten im Zimmer steht. Sieht echt cool aus.

    Wer gerne die jungen hübschen möchte ist hier goldrichtig. Das mit dem Service ist bei den meisten in dieser Altersklasse bekannt.

    Gruß Barney
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2024
    Marc1606, bomis, Michael09 und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden