LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Wohnungsbordell - Sofia - Ich habe meine Stamm DL gefunden!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Deeplove31, 28. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Deeplove31

    Deeplove31 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    10. Juni 2023
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    184

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Sofia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01520 6459767
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Russisch/Deutsch
    Sprache: Deutsch (fließend)
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ (DT), GV, ZK, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Gar nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sofia - Ich habe meine Stamm DL gefunden!

    Was war das denn bitte?
    Habe ich das geträumt? Nein - ich habe nach über 2 Jahren suchen und Geld verbrennen meine zukünftige (Stamm) - Frau gefunden.

    Der Kontakt über WhatsApp war überaus freundlich und ganz wichtig: Persönlich. Kein Vermittler oder sonstiges.

    Vorwort:

    Nach unzähligen positiven Berichten und dem Lob eurerseits, musste ich unbedingt vorbei schauen.

    Ich liebe Deepthroat und das wurde hier öfter bestätigt, dass Sofia das drauf hat.

    Begrüßung:
    Nach einer dreiviertel Stunde Fahrt, habe ich den Parkplatz erreicht. Frisch geduscht, gut gelaunt und eine Flasche gekühlten Wein vom Griechen abgekauft, begann der Einmarsch ins Paradies. Nachdem ich geklingelt habe, machte sie mir auf. Unfassbar freundlich und ein Körper der voll meinem Typ entspricht.

    Nach Übergabe des Alkohols, begann auch die Entleerung meines Portmonaie.

    Akt:
    Nach einem kurzen Smalltalk und ein paar küssen, habe ich ihr gesagt, dass ich es gerne nass und tief mag. Bis dato war mir noch nicht klar, wie viel Speichel ein einzelner Mensch in so einer kurzen Zeit produzieren kann.

    Ich glaube ich schaue mir später mal ne Doku über Speichel auf YouTube an.

    Der Blowjob ist absolut facettenreich und ohne Handeinsatz. Hier kann man sich absolut entspannen. Bisher hat es nur eine Dame so gut geschafft, wie Sofia. Und es waren einige Damen - bzw. auch Euroscheine.

    Sie macht es wirklich mit Hingabe und einer absoluten Selbstverständlichkeit. Eine Stunde durchblasen wäre kein Problem für sie. Mein Gewissen hat mir aber nach 25-30 min. gesagt, dass sie eine Pause verdient hat.

    Zum Thema Deepthroat: kein murren, den Kopf darf man gerne in die Hand nehmen.

    Noch kurz ihre wunderschönen Brüste geküsst, gelabert und dann überkam es mich sie Doggy zu nehmen. So war das ursprünglich eigentlich nicht geplant, aber bei ihr konnte ich nicht nein sagen.

    Die Position beim Doggy war mit einem schönen Hohlkreuz und einer fantastischen Aussicht.

    "Man, ich habe ne Stunde gebucht. Du darfst jetzt nicht in ihr kommen, du kannst doch nur einmal" dachte ich mir. Mein Schwanz hat da wohl anderes im Sinn gehabt. Sie hat mich auszucken lassen und mir das Kondom abgestreift.

    Jetzt hatten wir noch 15 Minuten.
    Da habe ich mir eine Massage gewünscht.

    Wie lieb kann ein Mensch nur sein?
    Man hatte nie das Gefühl, dass sie es nicht gerne macht oder Feierabend haben möchte.
    Dazu noch ihre liebevolle und sanfte Art - Service wird bei ihr groß geschrieben.

    Sie ist jetzt noch eine Woche da, also gönnt euch den Spaß und behandelt sie verdammt gut, dann ist sie auch verdammt nett zu euch.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden