LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Wohnungsbordell - Thai May - der passende Abschied des Jahres 2022

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Petrol66, 23. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Petrol66

Petrol66 Stammfreier OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Thai My
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: sauber und zweckmäßig
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: AV bei mir u Handmassage
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte: Standort nicht sehr diskret
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Thai May - der passende Abschied des Jahres 2022

Moin liebe Freunde von Auswärtsspielen,
    das Jahr 2022 neigt sich dem Ende und obwohl ich einige schöne Erlebnisse im Pay6 Bereich hatte die gute Erinnerungen garantieren, so blieb nach der enttäuschenden Nummer letzte Woche in der 3a mit Justina ein "Geschmäckle" zurück.
    Was also tun, wenn das ostwestfälische Angebot im bizarren Bereich eher ausgedünnt ist?
    Ich stieß auf die Anzeige von Thai May. So ein wenig erinnerten mich die Bilder an die Weihnachtsewrbung und offen gestanden, ich konnte ihnen nicht vertrauen. Dennoch klickte ich die ganze Woche immer wieder drauf und nachdem ich aus der PB´ner Fraktion ein recht gutes Feedback nachlesen konnte, ging ich gestern spontan zu ihr.
    Ziel war es, den eigenen Anus befriedigen zu lassen und entweder einen Blow- o Handjob als Erleichterung zu erhalten. 50€ waren das Budget, im Falle einer Verhandlung hätte ich maximal 20€ nachgeschossen. Brauchte ich aber nicht.:Smilie Happy 059:
    May öffnete die Tür nur im Slip bewaffnet und ihre großen Brüste - ich kenne die OW Größen nicht, sry - sagten mir freundlich Hallo:Neo:.
    Sie fragte, ob ich einen Termin habe, was ich verneinten und wieviel Zeit mir welchem Service ich verbringen wolle. Ds war schnell und korrekt geklärt, die Waschung in einem sauberen Badezimmer verlief reibungslos und ich lag nach 5min auf dem Rücken, um mich von May einölen zu lassen. Mit geschickten Händen massierte sie meine Prostata, erst mit einem, dann mit zwei Fingern. Mein bestes Stück wurde dabei langsam immer geiler und nach einigen Minuten war der Quicky dann auch schon wieder vorbei. Sie reinigte, ganz Thai, alles bis auf´s Gründlichste und wir unterhielten uns noch einige Zeit über die Weihnachtstage von ihr. Insgesamt war das eine sehr ordentliche, schnelle und wie gewünscht durchgeführte Entsaftung, die ich in dieser oder auch in einer ausgedehnten Form gerne wiederholen werde. Da sie nur noch bis morgen Mittag vor Ort ist, aber wohl erst in 2023.....

Schön, wenn man gute Gefühle zum Abschluß erhält. Eine nette und attraktive Thai Milf, die anders als viele andere Asiatinnen, nicht an Attraktivität im Alter verloren hat.
    VG/Petrol:Smilie Verkl 048:

Marc76hf, titlover, elmo und 16 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden