LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Wohnungsbordell - Thai Mina

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Astra, 23. Februar 2025 um 00:12 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Astra

Astra Stammfreier OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Mina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-17405945
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: durch DL persönlich
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ,GV, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Thai Mina

Hallo, auf dem Weg vom Bielefeld in Richtung Heimat habe ich noch kurz halt gemacht bei Mina in der Brönninghauser, ohne Termin geklingelt und Glück gehabt, sie hatte Zeit. Als ich sie gesehen habe war erst am überlegen ob ich bleibe, deutlich Älter als auf den Bildern, aber sie war wieder zu erkennen. Habe mich dann für die halbe Stunde entschieden und es war eine gute Entscheidung. Am Waschbecken kurz frisch gemacht und dann der übliche ablauf, gegenseitiges befummeln, BJ, Reiten, Missio und zum Abschluß noch Doggy und Gummi voll gemacht. Vom Alter her kann ich schlecht einschätzen, irgendwo zwischen 40 und 50, kleiner Schwabelbauch ist auch vorhanden, hat mich aber nicht gestört, dafür hat sie für ihr Alter schöne Titten, gute Handvoll, lassen sich anfassen. Sie hat die Titten mal irgendwann eingeölt und ist damit dann immer schön über meinen Schwanz gerutscht, das war schon schön. Insgesamt war es ganz schön bei ihr, Schwanz mit der Hand bearbeiten, dabei noch die Eier kraulen, das war alles im zärtlichen Bereich wie es mir gefällt, Zeitdruck kam nie auf. Zeit wurde auch deutlich überschritten, im Zimmer war leider keine Uhr, aber mit Massage im Anschluss und noch nett Unterhalten waren glaube ich ca. 50 Minuten. Wer es zärtlich und gemütlich möchte und keinen Optikfick möchte, da kann ich zu 100% empfehlen, Wiederholung bei mir nur 5 von 10, es war nicht schlecht, ich bin auch zufrieden nach Hause gefahren, aber es war jetzt nicht so der Hit das ich nochmal da hin muss, weiss auch nicht warum.
    Heute war ihr letzter in Bielefeld, wo sie ab Morgen werkelt habe ich schon wieder vergessen, es war aber nicht hier in OWL.

norway, transporter73 und Norbie gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden