LivingRoom

Bericht Bielefeld - Wohnungsclub - Besuch bei TS Valentine-Olivares

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von piwi, 15. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. piwi

    piwi Living OWL OWL´er

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    848

    Stadt: Bielefeld
    Name TS: TS Valentine-Olivares
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Location: Bielefed
    Ambiente: OK
    Nationalität: Latino
    Sprache: Englisch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Guter Service
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €150
    Positive Punkte: Figur
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Besuch bei TS Valentine-Olivares

    Hallo
    also nachdem ich die letzten Monate nur sogeannte Bio-Fauen besucht habe, wollte ich mal wieder ein sogenanntes Schwanzmädchen beglücken.
    Habe bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. mir die schöne Valentine-Olivares ausgesucht und telefonisch einen Termin gemacht, die Verständigung war englisch/deutsch etwas problematisch aber das wichtigste die Adresse klappte.
    Angekommen und nach der Begrüßung und Geldübergabe 150Euro sah ich eine tolle hübsche nackte Transe.
    Sie küsste mich und umarmte mich wie eine alte Freundin und dabei war mein Schwanz neidisch und wollte auch mit spielen.
    Sie nahm den Schwanz in die Hand und bemerkte natürlich was er wollte, also kniete sie sich nieder und blies bis ich Stop sagte, ich wollte ja noch einlochen.
    Dann auf Bett und dann habe ich erstmal ihren Schnwanz geblasen, nicht sehr groß, sie genoß es. Dann gabe es wieder Zungenküsse, nun wollte ich es zu Ende bringen und sie setzte sich auf meine Ständer und ritt wild drauf los, bei den geilen Anblick dauerte es nicht zu lange und ich spritzte ab.
    Zum Abschied nochmal geile Küsse.
    Die Verständigung war schon problematisch in gebrochen englich und deutsch
    Also ich kann sie weiter empfehlen
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2024

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden