LivingRoom

Bericht Bielefeld - Wohnungsclub - Besuch Berry aka Kokosnuss

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von schubidu1972, 8. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. schubidu1972

    schubidu1972 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    6. Dezember 2023
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    19

    Stadt: Bielefeld
    Name TS: TS
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0160-92320981
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Location:
    Ambiente: In Ordnung
    Nationalität: Thailändisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV aktiv + passiv, AV aktiv
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Besuch Berry aka Kokosnuss

    Wer hat die Kokosnuss geklaut, wird ja in einem Lied diskutabler musikalischer Qualität gefragt. Berry könnte es sein, denn Ihre Brüste sind wohl gemeint - die sind in der Tat fest und haben wohl auch eine vergleichbare Größe, doch der Reihe nach.

    Hatte die letzten ein, zwei Tage mit Ihr über WhattsApp geschrieben. Sie wirkte eher wortkarg und ich dachte mir schon, dass sie mich wohl kaum bewußtlos quatschen wird (hat sie dann auch nicht).

    Zum eher lose vereinbarten Termin (wußte nicht genau, wann ich da sein konnte) passte es dann. Anegrufen, geklingelt, reingegangen - garfegt wie lange ich bleiben will (`ne Stunde), ok, dann sagte sie sowas wie "kein Streß" und "da ist das Bad". Fragte mich auch noch, ob ich das Willkommen jetzt so unbedingt freundlich fand, doch womöglich war ich durchaus etwas unentspannt (war nicht so ganz mein Tag vorher). Gut möglich, dass sie das erkannt hat (wäre her ein Pluspunkt). Habe übrigens auch eine kalte Cola bekommen (mag ich zwar eigentlich nicht, aber in diese Jahr hatte ich noch meine, also was soll's).

    Nach dem Duschen bin ich ins Verrichtungszimmer gedackelt und besaht sie zum ersten Mal genauer. Die Bilder aus der Anzeige geben die Anzeige sehr gut wieder, würde ich sagen. Eine schlanke, gepflegte Erscheinung, die auf mich etwas distanziert wirkt - nicht unfreundlich, nicht herzlich, professionell - so könnte man vielleicht sagen.

    Sagte mir dann, ich soll mich auf den Bauch legen - Massage. (Viele Worte brauchte sie dafür nicht, man kann sich sehr gut auf Deutsch mit ihr verständigen). Ich war etwas überrascht, da wir noch gar nichts abgesprochen hatte, aber ich dachte mir - okay, probieren wir doch mal so `ne Thai-Massage.

    Sie meinte, sie könne das sehr gut. Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, bin aber geneigt ihr zu glauben. Gerade als sie meine Arme und Hände etwas ... äh ... für mich überraschend verbog und neu arrangierte, hoffte ich auch sehr, sie möge die Wahrheit sprechen. Insgesamt eine interessante Einlage, die teilweise ... naja, schmerzhaft ist übertrieben ... aber doch spürbar war (Zehen). Sie fragte zwischendurch gelegentlich aber mal, ob alles okay ist, was ich immer bejahte. (Irgendwann hatte ich mich "auf Anweisung" auf den Rücken gedreht.)

    Erotisch empfand ich die "Stimmung" allerdings nicht. Zwar war sie vollkommen unbekleidet während der Massage, aber irgendwie fühlte ich mich dennoch eher wie bei einer ärztlich verordneten Anwendung.

    Dann war die Massage offensichtlich beendet und sie fragte, ob sie mir einen blasen soll. Das war eine gute Idee, fand ich. Gummi montiert und es ging los. Tatsächlich war ich mir anfangs nicht sicher, ob er auf Betriebstemperatur kommen würde, doch das tat er. Sie fragte dann, ob doggy, .... ......... ..... ... .. ... ............ ... ... ....... ...... ....... ... ... ..... .... .. ... .......... ....... ...... .... ...... ... .... ... .. ....... .... .... ......... ..... . ... ... ..... ...... ........ .... ... ..... ... ...... ..... ..... ..... ..... ..... .... ............. .......... ... .... .. ...... .... ... ... ...... ... ........ .... ... ....... ... ....... .... ........... ......... .... .. ..........
    .
    .... .... ... .... .... .......... ..... ......... .. ..... ..... ... ..... .... .. ... .... ...... ...... ...... ....... ... ... .. ..... .... ....... .... ..... ................... ..... ... .. .......... .... ...... ....... .... ......... .................. .....
    .
    ....... ..... .... ....... ..... .......... .... ......... ... ... ... ... ... ..... ... ... ....... .. .... ......... ... ... .... .. ..... ............ .....
    .
    .... ...... .... .... ... ........ .. ... ........... ............ ... ..... ..... ..... .... ... .... ..... .... ..... .... .. ... ......... ........ ........ ... .... ......... ... ... ..... .... ..... ......... ... ........ ..... .......
    .
    .... ... .... .. ...... ............ .. .... .. ...... ...... ... .........
     
    ladyboylover gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden