LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Yoyo in der 38b

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von blaze88, 8. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. blaze88

blaze88 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Yoyo
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Brönninghauser Str. 38b
    Ambiente: sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: chinesisch
    Sprache: gebrochen deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Extrem am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Alter der DL, alles nach eigener Aufforderung
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Yoyo in der 38b

Der Link ist leider nicht mehr online.

Habe letzte Woche Yoyo in der 38b besucht. Bilder waren sehr ansprechend und sie wurde auf ladies.de als Japanerin verkauft, wovon ich jedoch nicht ausgegangen bin. Kommt in Wirklichkeit aus China, sagte sie mir.

Auf den Fotos sah sie jünger aus ( hätte auf 25 - 30 getippt) und vor allem mit einem unglaublich schönen schlanken körper. Beim Treffen stellte ich jedoch fest, dass die Bilder extrem gephotoshopped wurden oder schon 15 jahre alt sein müssen.

Alter schätze ich auf 40 - 45. Der Körper hat seine besten Zeiten hinter sich und der Bauch hängt bereits ein wenig. Mitten auf den Bauch wurde ein sehr großes Motiv tattoowiert, dass wenigstens bestätigt, dass es die selbe Person wie auf den Fotos ist.

Trotz alldem sieht sie für ü40 immer noch gut aus, meiner meinung nach.
    Was mir gar nicht gefallen hat ist, dass sie behaart gewesen ist, obwohl komplett rasiert angegeben war.

Angekommen, begrüßt, Geld übergeben und schnell in die Dusche gesprungen. Sie ist durchgehend freundlich gewesen.
    Nach der Dusche wurden mindestens 5 Minuten lang meine Nippel im Stehen geleckt bis es dann irgendwann aufs Bett ging und sie mit Blasen weitergemacht hat. Französich hatte sie gut drauf, war aber nicht der Grund für meinen Besuch. Gefühlt hat sie eine Ewigkeit geblasen und hat es mit Sicherheit auch so zuende bringen wollen. Zum GV musste ich sie dann auffordern sowie zu den angegebenen ZK, die ich dann kurz vor dem Abschluss eingefordert habe (meine Mundhygiene wurde vor dem Besuch natürlich komplett auf Vordermann gebracht). ZK waren nicht liebevoll, sondern ein wildes Wühlen in meinem Mund, die aber wenigstens dafür gesorgt haben, dass ich gekommen bin.
    GV: nichts besonderes, dabei leichtes dezentes stöhnen. Man hat gemerkt, dass sie es schnell hinter sich bringen wollte. Sie hatte also entweder etwas gegen mich persönlich oder einfach einen schlechten Tag. Freundlich ist sie trotzdem durchgehend geblieben. Eventuell hatte ja jemand anderes mehr Glück mit ihr gehabt.

Nach dem Akt direkt angezogen, verabschiedet und raus. Für mich wird es keine Wiederholung geben und weiterempfehlen würde ich sie jetzt auch nicht unbedingt, allein wegen der großen Differenz zwischen ihr und den Fotos.
    Auf jeden Fall ist kein Funke übergesprungen.

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden