LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Zu Sofia zum ablaichen in die Brönninghauser Straße

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von BielefeldEr83, 25. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Stadt: Bielefeld
    Name DL: Sofia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Die Location ist in Ordnung
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Bulgarisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ; HJ;GF6
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Sehr netter Kontakt, ein toller Body und unkompliziert im Umgang
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: lange Schamlippen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Zu Sofia zum ablaichen in die Brönninghauser Straße

Moin liebe Stechergemeinde,

zum Wochenende hatte ich mir fest vorgenommen meinen Lachs buttern lassen. Von hiesigen Berichten angefixt habe ich den Laichgrund Brönninghauser Strasse 38 b aufgesucht um den Lachs aufsteigen zu lassen :1syellow1:
    Als potenzeilles Weibchen sollte Sofia herhalten, die Ihre Köder im obersten Geschoss ausgelegt hatte. Ich also gezielt die Klingel ihres Laichnestes bis zum Anschlag durchgetriggert :uzi:

Nach einer Weile, ich dachte schon ich müsste einen anderen Spot aufsuchen um meine Befruchtungslust zu stillen :fie1: Doch Plötzlich lies Sofia mich rein und sie öffnete mir im Obergeschoss die Tür. Dieser hübsch anzusehende Wanderfisch ist ein wahrer Hingucker.
    Doch leider schien es so, als müsste ich mich noch etwas Gedulden bis mein Laichhaken zum Einsatz kommen würde :zwinker: Sie vertröstete mich auf 10 Minuten.
    Da ich noch keine Beute bei der Nahrungsaufnahme machen konnte kam mir das dann doch gelegen. Nach einem kurzen Snack kehrte ich dann zu der Brustätte zurück, wo mich Sofia diesmal in Ihr Laichnest begleitet

Der verbale Austausch war locker und Sympathisch.Das finanzielle wurde geklärt und wir einigten uns auf das Standartpaket bestehend aus OV und GV. In freudiger Erwartung auf ihre tolle Seitenlinie entledigte ich mich ratz fatz meines Schuppenkleides.
    Sofia entblößte sich ihrerseits, wodurch Ihre überzeugende Argumente zum Vorschein kamen. Ein toll geformter Hintern und Ihre super Tittchen ergänzen das positives Erscheinungsbild. Die direkte Kontaktaufnahme mit meinem Laichhaken lies nicht lange auf sich warten. Bevor sie loslegte wurde das Gummimäntelchen übergestreift ehe Sie ein astreines Blaskonzert ablieferte :schluerf
    Die Technik ihrer Saugeskunst ist ausgefeilt und ließ meinen Laichhaken immer ausgeprägter werden. Dabei konnte ich asugiegig Ihre Seitenlinie abtasten, auch der Griff in Ihre Befruchtungszone wurde zugelassen. Ihre Naturbrüste lassen sich prima abgreifen. Ihre Bubis hält sie dann auch demonstrativ ins Gesicht....:1luvu:

Nach einer Weile voller oraler Lustspielchen wurde dann aufgesattelt. Die gute Sofia hielt Ihre 1A Muschi direkt über Meinen Laichhaken um ihn kurze Zeit später in Ihrem Geschlechtskanal zu versenken :schluerf Ich genoss dass Sie den aktiven Part in unserem Laichgeschäft übernahm und widmete meine Aufmerksamkeit immer wieder Ihren Eutern. Gegenseitig Liebkosend und eng umschlungen ritten wir alle Register ab die es zu bereiten gab.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit gab es einen Stellungswechsel. Nun gab ich Ihr mein Fischstäbchen von hinten in Ihre feine Ritze :fucking:

Am Ende steigerte sich unser Naturschauspiel gen Höhepunkt. Die letzten Stöße aus meiner Flanke brachten mich zum sagenhaften Ablaichvorgang Ich zuckte die letzte Milch aus mir heraus um dann mit letzten Kräften von Ihr herunter zu steigen. Zum Abschluss gab es noch eine wohltuende Massage meines Nackenfilets. Dabei gab es noch ........ ...... ............. .... ..... ...... ........... ...... .... ......... .............. ... ... .... ... ... ....... .. .... ............ ....... ...
    .
    .... .... ..... ... ........ .... .... ...... .... ...... ...... .... ......... ..... .... ..... ..... ... ... ... ... .......
    .
    ...... .......

gnayg, petehein, marcLIP und 25 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden