LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - zum Glück doch keine Zeit

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von sierra76, 14. Februar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. sierra76

sierra76 Anfänger Newbie

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Karolina
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Hassebrock
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GF6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

zum Glück doch keine Zeit

Nach langer Recherche einschlägiger Portale habe ich mich für eine blonde Dame in Bielefeld Heppen entschieden - angerufen und einen Termin 15min später verabredet. Angekommen öffnete mir meine "Verabredung" und entschuldigte sich direkt, das sie doch keine Zeit hätte, aber ihre Kollegin Karolina würde einspringen - und das war mein Glück. Meine ursprüngliche Wahl hatte in Natura nur noch entfernt Ähnlichkeit mit ihren Fotos. Karolina dagegen ist eine sehr attraktive junge Frau. Ich war also gerne bereit den Ersatz zu akzeptieren.
    Wir gingen ins Zimmer, regelten das finanzielle und die Details - da ich sehr langweilig "nur" GF6 als Vorgabe hatte war es schnell geklärt und ich ging zum duschen. Zurück im Zimmer kam nach kurzer Wartezeit Karolina in BH und Höschen dazu und wir starteten im stehen mit der Erkundung. Perfekte Haut, tolle Figur und ihr hübsches Gesicht ließen nicht lange auf eine Reaktion warten. Sie küsst hervorragend - mit Zunge und vollem Einsatz.
    Wir wechselten aufs Bett und ich erfreute mich an Ihrem Körper, besonders an Ihren stehenden, weichen Naturbusen. Dieses hübsche Mädel vor und unter mir zu haben... großartig! Dann übernahm Karolina die Führung, bat mich auf den Rücken und startete mit französisch - was sie kann - tief, feucht und mit Blickkontakt - dabei hatte ich kurz überlegt ob ich es einfach dabei belasse und einfach so lange wie es nur geht dieses genieße - aber dann wollte ich doch das ganze Programm. Ich blieb einfach liegen und Karolina stieg auf - was ich im zusammenspiel mit Ihren wippenden Brüsten aber nicht lange durchgehalten hätte, so "mussten" wir die Position wechseln und wir wechselten in die Missio. Da ich mir natürlich Ihren Prachtarsch nicht entgehen lassen wollte war ein weiterer Stellungswechsel nötig. Sie ging in allen Stellungen gut mit und gab mir das Gefühl das auch ich meine Sache ganz anständig mache... beendet hat Sie es, auf meinen Wunsch mit der Hand.
    Ich kann Karolina nur Empfehlen - GF6 wie ich es mir Wünsche. Eine sehr attraktive junge Frau mit der ich jede Minute genossen habe. Da ich nicht sehr gut im Smalltalk bin und auch sie nicht viel geredet hat, und wir die Zeit gut ausgenutzt haben, ging ich noch schnell zum Duschen und wurde dann freundlich verabschiedet.
    Karolina ist aktuell noch in Bielefeld anzutreffen - und ich vermute das ich schwach werde und einen zweiten Besuch machen werde - spätestes aber wenn Sie mal wieder in Bielefeld ist.

Dies ist mein erster Bericht - und ich hoffe das er soweit ok ist. Wenn nicht erfahre ich es wohl über die Kommentare.

Enjoy, DerVanu, franz007 und 23 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden