LivingRoom

Bericht Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von kempa30, 26. März 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. kempa30

kempa30 Szenekenner OWL´er

MOIN
    So kleiner Bericht von mir.
    Ich war gestern mal umher gefahren. Und Bin dann in Bielefeld gelandet. Am Großmarkt
    Bin da 2 mal hoch und runter gefahren standen 2 Frauen Eine blonde und eine schwarz haarige.
    HABE Dann bei der schwarz haarige angehalten. Habe nach Preis gefragt .Sie sagt 30 blasen mit Verkehr 40.
    Ich sagte ok 40 machen wir .Sie bei mir ins auto sind dann um die ecke aufn grossen Parkplatz wo es schön dunkel war.Dann sagte sie Hose runter ich zack runter und sie mit Conti angefangen zu blasen. War ok kein Hand Einsatz. Nach paar Minuten sagte ich will ficken.
    Sie raus außen wagen ich rum zur Beifahrer seit da hatte sie Hose schon unten .Ich mit mit mein harten gleich von hinten genommen. Hat dan auch auch nicht lange gedauert bin dann gekommen Sie hat aber gut mit gemacht und gegengahelten und dabei ihre muschi gestreichelt.
    Naja sahen wir mal für 40 und mal eben schnell war es ok .ist halt kein Komfort aber war ok .

Hab noch diese Woche Urlaub mal sehen was noch so geht .

tell, rabatz16 und joeblackgt gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden