LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Blackdiamond17 Sheyla

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von StutenAndy, 4. Februar 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. StutenAndy

StutenAndy Guest

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.

Da mir momentan nichts anderes übrig bleibt als in alten Erinnerungen zu schwelgen, besuche ich die bekannten Seiten im Netz und dieses Forum, um zu gucken, was und wen es so neues gibt. Hin und wieder fallen einem dann bekannte Gesichter auf.

Und nach einem kurzen Check hier im Forum ist mir aufgefallen, dass noch niemand über die o.g. DL berichtet hat.
    Mein Bericht wird aber eher eine Warnung. Ergebnis vorab: Diese DL werde ich nie wieder besuchen.

Früher war ich eher im Raum BI/GT/HF unterwegs. Für besondere Exoten fährt man aber schonmal ein paar km weiter.
    Mein Besuch müsste Ende 2019 gewesen sein. Ich hatte das ein oder andere Mal im Raum Minden bzw. Bad Eilsen zu tun. Und ich hatte mal Lust auf was anderes. Deshalb fiel die Wahl auf Sheyla a.k.a blackdiamond17 auf kaufmich.
    Kontakt verlief super, im normalen deutsch und der Termin wurde kurzfristig vereinbart.
    Nachmittags an der Adresse angekommen, musste ich noch etwas warten, bis sie mir das okay gab, um an die Tür zu treten. Von einem möglichen Vorgänger o.ä. war allerdings keine Spur.

Sie selbst ist jung, schlank, sympathisch, verpeilt, unsortiert sowohl im Kopf als auch im Zimmer. Gibt schlimmeres ;-) aber zumindest passen die Angaben auf km zur DL.
    Wir regelten schnell das Finanzielle (70€/30min), ein Handtuch lag schon bereit und es folgte die Reinigung. Geredet wurde nach der Geldübergabe nicht mehr. Stimmung kam nicht auf.
    Sie selbst hielt es nicht für nötig, ins Bad zu verschwinden. Sie suchte die ganzen Utensilien zusammen und bat mich, auf dem Bett Platz zu nehmen.

Küssen wollte sie nicht, dafür machte sie sich direkt an meinem kleinen Freund zu schaffen. Ich konnte derweil ihren Körper erkunden. Die Haut war weich, alles andere schön straff.
    Aber dann kam ein ganz schlimmer Geruch aus ihrer Unterhose (die sie zu dem Zeitpunkt noch an hatte) und auch meine Finger, die in dem Bereich unterwegs waren, rochen ganz fürchterlich.
    Alle die, die das schon mal erlebt haben, wissen wovon ich rede. Sie selbst muss das doch auch riechen???

Damit war klar, meine Hände bleiben bei mir (aber mit Abstand zu meiner Nase), oral verwöhnen werde ich sie definitiv nicht und GV würde den Geruch nur schlimmer machen.
    Abbruch, oder ihr Französisch bis zum Ende genießen?

Ihr Französisch ist ganz gut, also hab ich sie machen lassen. Doch es klappte nicht. Ich konnte mich nicht mehr konzentrieren und den Geruch ignorieren.

In anderen Berichten wurde geraten, die DL darauf aufmerksam zu machen, da es ja ein Pilz o.ä. sein könnte, welcher vom Frauenarzt analysiert werden müsse.
    Na, der wird sich freuen!

Nein, ich konnte nicht. Ich konnte nicht kommen, ich konnte ihr nicht sagen wie schlimm der Geruch ist. Ich habe abgebrochen. Mit den Worten, sorry manchmal geht es bei mir nicht, habe ich meine Sachen wieder angezogen und recht schnell das Zimmer verlassen.

Auch wenn das alles noch vor Corona stattgefunden hat, war und ist Hygiene das A und O in dem Gewerbe. Falls sie im Moment noch Treffen macht, hoffe ich für sie, dass sie die Sache da unten in den ..... ........ ... ... .... ... ....... .......
    ... ........ .... ...... ...... .... .... .......
    .... .... .... ..... .. ...... ..... ..........
    .
    ....... .... ...... ... ......... ... ... ...... ... ... ...... ........ .... .. .... .... .... ..... .......

Prinz, Johnny Drama, franz007 und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden