LivingRoom

Bericht Bochum - https://www.laufhaus-bochum.com/ - Kiki

Dieses Thema im Forum "Sonstige Laufhaus & Eros Center" wurde erstellt von Der Wolf, 28. September 2024 um 11:49 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Der Wolf

    Der Wolf Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    257

    Stadt: Bochum
    Treffpunkt: Laufhaus
    LfH/EC: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Wochentag: Donnerstag
    Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
    Name DL: Kiki
    Zimmer:
    Etage: 1. OG
    Nationalität: Keine Ahnung
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Sex
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Freundlich, fröhlich und nett
    Negative Punkte: Nix
    Besonderheiten: Dunkle Hautfarbe
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/Kurzinfo


    Kiki

    Moin Leute,:Smilie Schild 037:

    jetzt war ich die Tage bei Kiki.

    Sie ist im Laufhaus Bochum anzutreffen (Eierberg), im ersten Stock oben die Treppe rauf nach links gehen und dann in der ersten Ecke rechts.

    Sie fiel mir auf, weil sie schlank, so um die 1,65 m und dunkle Hautfarbe hatte. Und kosten sollte der Spaß 50 Teuronen für die halbe Stunde haben, normale Küsse waren dabei. Für 50 Euro mehr hätte ich auch noch diverse Extras bekommen, mir war aber nicht danach.

    Also rein ins Verrichtungszimmer, Bad und Bett vorhanden, sogar ziemlich groß für ein Laufhauszimmer.

    Nach dem Ablegen der Kleider hab ich sie dann erstmal mit meinen Händen ausgiebig erkundet. Küßchen hier und Küßchen da, ihre Hände glitten über meinen Körper, jau, prima.:Smilie Schild 014:

    Und danach aufs Bett und erstmal Muschiexpedition gemacht. Kiki hatte auch nichts gegen einen Finger in ihr, was ich natürlich reichlich genossen hab.:Smilie Happy 011: Ihre Brüste sind zwar ziemlich klein aber dafür war sie die ganze Zeit über ziemlich fröhlich, wir erzählten und Geschichten auf deutsch und englisch und dann ließ ich sie blasen. O.K. Nun aber zur Sache Schätzchen......

    Sie gab mir Flutschi auf die Finger, um ihre Mumu schön einzucremen. Hat auch was.:Smilie Frech 126:

    Aufgrund der geringen Körpergröße hab ich sie missioniert.:Ficken: Schön langsam und sachte in sie hinein und wieder raus, bis ich ihr den ganzen Diktator bis zum Anschlag hineinschieben konnte. Sie lächelte dabei, es gab immer wieder Küßchen, ihre Hände streichelten mich, jau, das hab ich dann erstmal reichlich genossen. Irgendwann hab ich dann ihre Beine über meine Schultern gelegt und sie ein wenig härter rangenommen.:Smilie Schild 038:
    Hach ja.....bis ich die Tüte voll gemacht habe.

    Da waren die 30 Minuten aber auch schon um. Ich hab mich kurz gereinigt, sie hat geduscht, noch ein wenig Small Talk, Küßchen hier, Küßchen da, freundlich, fröhlich haben wir uns dann verabschiedet.:Smilie Tanz 009:

    Ich bin nach Haus gefahren und sie hat weiter gearbeitet.

    Frohes Stechen weiterhin,:Smilie Schild 006:

    Der Wolf
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden